Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PD15 could not work with Videos in HDR (4:4:4). Can PD16 that?
Quote
Quote Kann man mit PD 15 auch HDR UHD 4k Video's bearbeiten ?

Wenn nein, kommt es und wenn ja wann ?




Moin moin,

ja, 4K UHD ist ohne Probleme möglich ^^

Gruß!


Ich will uhd jedoch in HDR (4:2:2) also in 10 bit.

Ist das möglich?
Kann man mit PD 15 auch HDR UHD 4k Video's bearbeiten ?

Wenn nein, kommt es und wenn ja wann ?
Quote
Quote Ich nutze seit sehr vielen Version PowerDVD aber mit der Ultra-HD Blu-Ray wurden wir ein bischen abgehängt.

Gibt es inzwischen ein Laufwerk das sich über USB oder SATA anschließen lässt und das die 4k-Blu-Rays lesen kann?

Sonst ist mir der Sinn der Funktionalität nicht klar und leider kann ich bei den Vorraussetzungen nur "Ultra HD Blu-ray-Wiedergabe: optische Laufwerke, die für die Ultra HD Blu-ray-Wiedergabe zertifiziert sind." finden. Dort sind keine genauen Laufwerke angegeben mit denen getestet wurde.

Bislang kann ich nur die XBOXONE-S dafür nutzen und würde das gerne unter Windows 10 machen.

Danke für jede Antwort




Hallo,

ich habe mir das Pioneer BDR-XD06J über Ebay in Japan bestellt. War binnen 10 Tage bei mir. Hat mit Versand ect. umgerechnet 170€ gekostet. Dem Laufwerk liegt eine bearbeitete PWDVD 14 Version bei die UHD einwandfrei abspielt. LEIDER ist die installation auf japanisch....läßt sich aber händeln. Sonst PWDVD 17 Ultra kaufen. So hab ich es gemacht.



MfG


Es gibt noch das Archgon MD-8107S-U3 4k uhd

https://www.amazon.de/Archgon-MD-8107S-U3-BU40N-Lesegerät-Hitachi-LG/dp/B0742F7JTF
Quote
Quote Hallo zusammen,

es wäre sehr hilfreich,




  • wenn in Magic Motion für die bewegten Bilder weiche Ein- und Ausblendungen (ease in / out) einfügen könnte

  • wenn ich hinter dem Filmmarker alle Objekte mit einem Klick markieren könnte

  • wenn ich im Titeldesigner die Hintergründe von Titelvorlagen einfach bearbeiten könnte




Freundliche Grüße

Klaus




Es waere ja schoen 4K UHD brennen zu koennen



Eugene


Ich glaube das der Markt dafür noch zu klein ist. Wer gibt schon 10000€ für einen Brenner aus.

Aber wünschen würde ich es mir igendwie auch wenn der Preis der Brenner unter 1000€ fällt.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team