|
Photoditector 9 Ultra lässt sich nicht registrieren. Raw Converter taugt immer noch nichts im Vergleich.
Als Mac User habe ich von power2Go11 ContentPack gar nichts - Also ist das Upgrade erst recht zu teuer - Ausgleich für Mac User???
Mfg Horst
|
|
Das Upgrade ist unverhältnismäßig teuer insbesondere von Photodirector 8 Ultra aus gesehen.
|
|
Photodirector 8 läuft nicht auf highSierra von Mac. Das geht garnicht!!!
|
|
Hallo Horst,
wie kann Cyberlink Dich kontaktieren? Könntest Du CyberLink eventuell mal Deine E-Mail Adresse posten? Du könntest das unter PN unter meinem Namen machen. Ich gebe das dann weiter.
Auch eine Original Datei wäre wünschenswert, damit das überprüft werden kann.
Ich würde gerne ein DNG und eine Entwicklung mit Luminar hochladen - leider weiß ich nicht, wie das Hochladen funktioniert.
MfG Horst
Meine adresse: hdrelli@web.de
|
|
Hallo Horst,
einfach auf den Button Attachments, unterhalb des Eingabefeldes klicken und die Datei angeben.
Bei der Eingabe von 25.dng in Photodirector 8 bleibt der Himmel ohne Struktur - auch wenn ich die Belichtung/Helligkeit herunterdrehe. Würde die Struktur durch Photodirector erkennbar werden, dann könnte man mit Hilfe von Ebenen zu einem ähnlichen Ergebnis wie in Luminar kommen, und müßte nicht das Programm wechseln. Sollten Sie allerdings mit Photodirector (ausschließlich) ein vergleichbares Ergebnis (25LUM.jepg) erzielen, dann geben Sie mir die Schritte an - meine Kritik ist dann fehl am Platz.
MfG Horst
|
|
Hallo Horst,
wie kann Cyberlink Dich kontaktieren? Könntest Du CyberLink eventuell mal Deine E-Mail Adresse posten? Du könntest das unter PN unter meinem Namen machen. Ich gebe das dann weiter.
Auch eine Original Datei wäre wünschenswert, damit das überprüft werden kann.
Ich würde gerne ein DNG und eine Entwicklung mit Luminar hochladen - leider weiß ich nicht, wie das Hochladen funktioniert.
MfG Horst
|
|
Im Gegensatz zu Photoshop cs 6 oder Affinity Photo geht sehr viel an Dynamik verloren. Daher muss immer wieder bei der Verarbeitung das Programm unterbrochen werden um andere Programme einzubeziehen. Ist in Zukunft mit einer Verbesserung
von Photodirector in dieser Hinsicht zu rechnen - oder soll ich in Zukunft vom Kauf des Programms abraten. Ihre RAWkonvertierung taugt nichts!!! Das ist sehr schade, insgesamt ist das Programm nämlich ziemlich ausgefeilt.
MfG H. Elsässer
|