Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Auch wenn es nicht wahrscheinlich ist hier eine Antwort zu bekommen, frage ich trotzdem...

Warum werden bei mir von einer Festplatte importierte Ordner nicht auch in der Ordner-Struktur unter dem entsprechenden Laufwerk angezeigt sondern nur unter dem Punkt "Alle Fotos" (oder so ähnlich)? Ich habe ca. 2.100 Fotos importiert, davon werden aber nur ca. 1.000 in entsprechenden Ordnern angezeigt, so das ich sie problemlos finden und bearbeiten kann. Die anderen nicht... was mache ich falsch?

Und meine andere Frage bezüglich der PNG-Dateien, die ich nicht als Wasserzeichenvorlage nutzen kann, stelle ich hier auch noch mal, vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort darauf...

Ich kann meine Logo-Datei, die als transparentes PNG vorliegt, weder in eine Wasserzeichen-Vorlage noch in einer weiteren Ebene einfügen. Was mache ich falsch?

Vielen Dank für eure Antworten.
Moin,

ich weiß nicht ob ich zu blöd dafür bin, aber ich bekomme in meine Wasserzeichen-Vorlagen keine transparenten PNG-Dateien eingefügt... Gibt es da eine Möglichkeit, die mir bisher verborgen geblieben ist?

Auch als zusätzliche Ebene habe ich es nicht hinbekommen. Gibt es da eine Vorgehensweise, wie ich die PNG-Datei in einer neuen Ebene einfügen und frei auf dieser Ebene platzieren kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Moin zusammen,

bin jetzt auch bei der Director-Suite gelandet, um up to date zu sein und nicht mehr darauf achten zu müssen, ob es inzwischen neuere Versionen von irgendwas gibt...

Allerdings sind mir dann bei PHD 10 doch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die es vorher gab bzw. die verschwunden sind... das sind zum Beispiel die Facebook- und Instagram-Verbindungen. In älteren Versionen konnte man seine Bilder direkt im Export bei FB oder Instagram veröffentlichen. Jetzt geht das nur noch bei Flickr, warum auch immer... einen Dienst, den ich überhaupt nicht nutze. Kommen die FB- und Instagram-Verbindungen irgendwann wieder?

Kann ich die Dateien in der Bibliothek bzw. in einzelnen Ordnern der Bibliothek nach dem Import flächendeckend so umbenennen, wie ich das möchte? ZB. beim Import direkt von der Kamera aus. Oder muß ich den Umweg über einen Ordner auf der Festplatte nehmen, die Dateien dort umbenennen und dann importieren? Dann hätte ich aber im Zweifel Lücken in er Benennung, weil ja nicht immer alle Dateien brauchbar sind und behalten/bearbeitet werden.

Wie löst ihr das Problem?
Go to: