Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PHD 10, Director Suite
Boki Devilsfire [Avatar]
Newbie Joined: Jul 11, 2017 09:27 Messages: 3 Offline
[Post New]
Moin zusammen,

bin jetzt auch bei der Director-Suite gelandet, um up to date zu sein und nicht mehr darauf achten zu müssen, ob es inzwischen neuere Versionen von irgendwas gibt...

Allerdings sind mir dann bei PHD 10 doch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die es vorher gab bzw. die verschwunden sind... das sind zum Beispiel die Facebook- und Instagram-Verbindungen. In älteren Versionen konnte man seine Bilder direkt im Export bei FB oder Instagram veröffentlichen. Jetzt geht das nur noch bei Flickr, warum auch immer... einen Dienst, den ich überhaupt nicht nutze. Kommen die FB- und Instagram-Verbindungen irgendwann wieder?

Kann ich die Dateien in der Bibliothek bzw. in einzelnen Ordnern der Bibliothek nach dem Import flächendeckend so umbenennen, wie ich das möchte? ZB. beim Import direkt von der Kamera aus. Oder muß ich den Umweg über einen Ordner auf der Festplatte nehmen, die Dateien dort umbenennen und dann importieren? Dann hätte ich aber im Zweifel Lücken in er Benennung, weil ja nicht immer alle Dateien brauchbar sind und behalten/bearbeitet werden.

Wie löst ihr das Problem?
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,

das hochladen zu Facebook und Co., wurde nach deren ändern der Parameter nicht mehr im Programm angeboten.
Es gab da wohl einige Probleme.

https://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/76839.page#post_box_314409

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 22. 2019 07:29

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team