Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Das hört sich nach einer defekten cab-Datei an.
Schon die Installationsdateien auf die Platte kopiert und von dort gestartet? GGf mal testen.
lass es dort stehen, die sollen ersteinmal 7.x fixen!
Seit dem PowerDVD 7 Build 2414 werden DVDs mit MPEG Audio (! ja sowas gibt es!) nur ohne Ton abgespielt. Erst nach einem Kapitelsprung klappt's auch mit dem Ton!
i have the same problem. if i make a chaper jump forword, the audio plays. but that's a big bug.

i have created a ticket at support.
Also den aktuellen januar-patch habe ich auch auf vista 32 nicht installiert bekommen.
Ich denke nicht, das das unbedingt ein Aktivierungsproblem mit dem Key ist, eher VISTA 64bit.
Schon mal bei Support angefragt?
Das wäre mal wirklich SEHR interessant. Die für den 7er sind m.E. nicht gerade sehr umwerfen. Vor allem vermisse ich OSCAR aus den alten Versionen sehr!!!
Quote: Hallo
ich hab mal ne frage. bei mir war Power DVD installier beim kauf, aber ich sehe den CD-Key nicht ?CD Verpackung ist auch nichts, wo ist der? Dumme frage
habt ihr vielleicht einen rat? Danke Ela

Ich habe die Installationsschlüssel schon in der Registry gesehen. Wirf mal einen Blick mit REGEDIT in HKLM/Software
So das Teil ein LG Laufwerk hat, gibt es hier einen OEM Patch auf 7
Go to: