Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Kein Support
Eduard [Avatar]
Newbie Joined: Sep 28, 2007 14:56 Messages: 2 Offline
[Post New]
Habe PowerDVD Ultra und wollte nun das neue Upgrade instalieren. Nach der Instalation hat sich aber nichts getan, es funktioniert nicht.
Ich habe nun schon drei mal den Support kontaktiert, falls es so einen überhaupt gibt, aber nichts passiert.
Diese Firma nennt sich auch noch Marktführer, ist schon dreist.
Da kauft man sich eine Produkt für 112 Euro, das nicht funktioniert und Support gibt es keinen.
Mein Fazit: nie wieder Cyberlink!
Bernd [Avatar]
Newbie Joined: Nov 26, 2007 20:03 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hallo !
Das einzigste was Du brauchst ist Geduld !!
Bei meiner Anfrage an den Support hat es auch ewig gedauert,aber man hat sich schlussendlich bei mir gemeldet und mir geholfen.
Da mustte Dir mal ansehen wie das z.b. bei MSI ist da wird Dir die Anfrage an den Support bestätigt mit der zusage das sich jemand in 3-5-Werktagen um Dein Problem kümmert und dann passiert nichts mehr -- auch nach 8 Wochen nicht.
Gruss Bernd
Richy [Avatar]
Newbie Joined: Oct 04, 2007 08:36 Messages: 14 Offline
[Post New]
Auf meine Anfrage vor 3 Monaten kam auch nix. Also ich glaube die User hier haben mehr Ahnung als die Supporter. Was geht denn bei dir nicht?
Ela [Avatar]
Newbie Joined: Jan 14, 2008 15:19 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo
ich hab mal ne frage. bei mir war Power DVD installier beim kauf, aber ich sehe den CD-Key nicht ?CD Verpackung ist auch nichts, wo ist der? Dumme frage
habt ihr vielleicht einen rat? Danke Ela
Richy [Avatar]
Newbie Joined: Oct 04, 2007 08:36 Messages: 14 Offline
[Post New]
Diese vorinstallierten Versionen scheinen ja immer mehr zu werden. Ich kann dir da leider nicht sagen wo die sind. Ich könnte zu Hause mal schauen ob sich bei meiner Orignal PowerDVD irgendwo die Serial in der Registrierung versteckt. Aber wenn du diese Nummer nirgends findest ist das schon ärgerlich. Ich kenne es von Cyberlink das sie die Nummer auf der Papierhülle der CD drauf geklebt haben. Aber da sagtest du ja, wäre nichts, oder?
Marcus [Avatar]
Newbie Joined: Jan 11, 2008 14:00 Messages: 7 Offline
[Post New]
im anderen Thread habe ich ja geschrieben, dass mein CD Key mit 14 Zeichen automatisch bei der Installation ins das nötige Feld geschrieben wird.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Quote: Hallo
ich hab mal ne frage. bei mir war Power DVD installier beim kauf, aber ich sehe den CD-Key nicht ?CD Verpackung ist auch nichts, wo ist der? Dumme frage
habt ihr vielleicht einen rat? Danke Ela


Hallo,

wenn deine Version vorinstalliert war (welcher Hersteller?) dann sollte die Seriennummer entweder auf der CD packung für PowerDVD kleben, oder dem System eine Seriennummern Karte beiliegen.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Eduard [Avatar]
Newbie Joined: Sep 28, 2007 14:56 Messages: 2 Offline
[Post New]
Nach fast drei Wochen habe ich endlich vom Support einen Downloadlink bekommen und habe nun endlich! PowerDVD Ultra instaliert, und es läuft!
Hatte noch mit keiner Software so viel Ärger, und ich habe über 220 Programme auf meinem PC.
Also. bei Problemen hartnäckig bleiben und notfalls Cyberlink Support nerven!
ThoSo [Avatar]
Newbie Joined: Dec 08, 2007 11:24 Messages: 7 Offline
[Post New]
Quote: Hallo
ich hab mal ne frage. bei mir war Power DVD installier beim kauf, aber ich sehe den CD-Key nicht ?CD Verpackung ist auch nichts, wo ist der? Dumme frage
habt ihr vielleicht einen rat? Danke Ela


Ich habe die Installationsschlüssel schon in der Registry gesehen. Wirf mal einen Blick mit REGEDIT in HKLM/Software

This message was edited 1 time. Last update was at Jan 24. 2008 14:25

Gruß
ThoSo
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team