Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote Bist Du sicher, dass Du nicht vesehentlich die Tonspur vor der Ausgabe stumm geschaltet hast?

Absolut sicher, nichts war stumm geschaltet. Ich habe mir nun so geholfen, indem ich den tonlosen Film mit Movavi Video Editor neu "erstellte" und dafür die Tonspur von demselben Video mit der geringeren Auflösung verwendete. Ausgabe als *.mp4 . Es klappte ohne Tonversatz.
I
Problem SVRT Cyberlink, PowerDirector 15 Ultra

Anwendung von SVRT in Rubrik "Produzieren" schlägt bekanntlich das Videoprofil vor, das die bestmögliche
Ausgabequalität erzielt und in der kürzesten Zeit produziert werden kann. So weit so gut. Hat bisher immer funktioniert. Doch jetzt habe ich das Problem, dass das damit erstellte Video keinen Ton mehr hat - Originalton auf Clip, im Editor eingefügte Sprechtexte und Musik - alles weg. Stumm. Die Bildqualität ist sehr gut, das 15-minütige Video im Format *.mp4 hat eine Grüsse von 4.6 GB. Beim zweiten Renderingversuch wählte ich direkt *.mp4 an, 25 fps. Das 15-minütige Video war dann nur noch 1.6 GB gross, dafür mit Ton, aber in viel schlechterer Auflösung. Das 4.6 GB grosse File ohne Ton habe ich übrigens auf allen nur denkbaren Programmen abgespielt - überall war kein Ton drauf. Danke bestens für Ihre Unterstützung.
Hallo. Ich bin neu hier. Bisher habe ich mit Ulead Mediastudio Pro 8 gearbeitet. Meine Frage: Wie kann ich mit PD 15 einzelne Clips in den Takt der Musik einfügen und gleichzeitig den Originalton zum Clip (reduzierte Lautstärke) beibehalten? Bei jedem Taktschlag der Musik sollte ein neuer Clip erscheinen, so die Idee. Bei MSP8 ging das ganz einfach, da ich auf der Zeitachse schneiden konnte und unten die Audiospur hatte/hörte, also gleichsam synchron mitschneiden konnte zur Musik. Bei PD 15 mit dem separaten Schnittfenster erscheint keine zweite Audiospur; ich höre nur den zum Clip dazugehörigen Originalton, aber nicht die Musik. Natürlich könnte ich mit der Stoppuhr die Kadenz der Musik messen und dann jeden Clip auf diese Sekundenvorgabe kürzen. Aber das ist recht mühsam und im Ergebnis wenig präszis. Hat jemand eine Idee?
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team