|
@dennis
Hallo dennis,
Ich bin auch schon am überlegen ob ich jetzt selbst was unternehme. Vieleicht ein HD-DVD Laufwerk kaufen und Spiderman3 gleich dazu.
Bin echt sauer auf Cyberlink
|
|
Wie hast du die Daten von der Disk ziehen können? Also bei mir is da nix zu sehen wenn ich die Disk öffne. Und selbst wenn ich das hinbekomme, wie kann ich das einfach so abspielen? Ich dachte das is der mega Kopierschutz auf den Blu-ray Disks.
|
|
Quote:
Mein Problem ist das die farbe bei den untertiteln fluorescent grun sind. Ich habe powerDVD reinstaliert, aber nichts hatt sich verbesert.
Emm wieso Untertiel? Wer braucht denn sowas?
Bist du vieleicht Taubstumm oder so?
Son scheiß das du nich noch blind bist dann würden dich die Farben nicht stören LOL das is ja so vieß von mir^^
Ich entschuldige mich mal gleich für diesen Kram da.
|
|
Hallo Mitleidende,
Es freut mich das ihr auch das Problem habt... '*XA*SD'
Nein was sag ich da, ich leide natürlich mit euch und hoffe das sich da bald mal was tut.^^
Es ärgert mich ja schon richtig. Hab den Film pünktlich zum erscheinungstermin bekommen und kann ich nicht gucken
Tja hätte ich mir mal doch ne PS3 oder ein Blu-ray Player für meinen Fernseher kaufen sollen
Doch schade, da ich doch so einen fetten TFT und die passende mega Soundanlage für Kinofilme habe.
Nun is es ja eh zu spät. Bleibt nur noch zu warten und Tee trinken
|
|
Hast schonmal versucht das Seitenverhältnis in PowerDVD umzustellen?
Einfach Rechtsklick in das Fenster und Seitenverhältnis anpassen.
|
|
Ganz meiner Meinung.
Und die Hotline is auch immer besetzt
Also für 100€ kann man doch ein wenig Support erwarten oder?
Abzocke is das, sag ich nur.
|
|
Hört sich wie ein GPU Problem an.
Hast mal versucht XP neu zu installieren?
+ neue GPU Treiber
+ neue DivX Version
Vieleicht macht auch der Soundchip oder die Soundkarte Probleme. Versuch auch bitte mal da ein Treiberupdate.
MfG
Holger
|
|
Hallo Leutz,
Wollte nochmal hier mein Problem posten.
Hab hier das Pioneer BD-Rom BDC-202 Blu-ray Laufwerk mit einem HDCP TFT und einer HDCP GF8800 Ultra und kann Spiderman 3 nicht abspielen. Alle anderen Blu-ray Filme funktionieren wunderbar und sogar die Extra Blu-ray Disk von Spiderman3 funktioniert, nur eben der Hauptfilm nicht
Hab PowerDVD Ultra mit neuesten Patch.
Wenn ich die Blu-ray Disk einlege startet PowerDVD und ich sehe kurz das Logo von Spiderman3 und dann is das Bild schwarz und die Zeit steht auf 0
Ich kann nicht vorspulen und auch kein Kapitel anwählen. Es tut sich nix.
Kann mir vieleicht einer helfen?
|
|
Hallo Leutz,
Hab hier das Pioneer BD-Rom BDC-202 Blu-ray Laufwerk mit einem HDCP TFT und einer HDCP GF8800 Ultra und kann Spiderman 3 nicht abspielen. Alle anderen Blu-ray Filme funktionieren wunderbar und sogar die Extra Blu-ray Disk von Spiderman3 funktioniert, nur eben der Hauptfilm nicht
Hab PowerDVD Ultra mit neuesten Patch.
Wenn ich die Blu-ray Disk einlege startet PowerDVD und ich sehe kurz das Logo von Spiderman3 und dann is das Bild schwarz und die Zeit steht auf 0
Ich kann nicht vorspulen und auch kein Kapitel anwählen. Es tut sich nix.
Kann mir vieleicht einer helfen?
|
|
Bitte löschen.
Danke.
|