Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote Hallo Powerdirector Fangemeinde,

ich habe in vielen Anleitungen gestöbert, aber (noch) nichts passendes gefunden.
Viele kennen bestimmt die Zoomfunktion in z.B eine Straßenkarte. Erst nach passendem Zoom-In wird z.B. ein Straßenname lesbar und die ihn umgebenden Konturen bleiben scharf.
Diesen Effekt habe ich versucht, mit Powerdirector 14 Ultra nachzumachen. Ich binn dabei so vorgegangen, das ich den Motion-Designer aufgerufen habe, Start- ud Endkeyframe festgelegt habe und in der Mitte ein weiteres keyframe angelegt habe, dass wesentlich kleiner war als die anderen beiden.
Das Hineinzoomen funktionierte flüssig aber leider wurde der Ausschnitt, den ich eigentlich vergrößern wollte zwar größer aber auch leider absolut unscharf.

Was kann ich tun? Geht meinn Vorhaben überhaupt?

Auf eure Anntworten bin ich gespannt.
Hallo Powerdirector Fangemeinde,

ich habe in vielen Anleitungen gestöbert, aber (noch) nichts passendes gefunden.
Viele kennen bestimmt die Zoomfunktion in z.B eine Straßenkarte. Erst nach passendem Zoom-In wird z.B. ein Straßenname lesbar und die ihn umgebenden Konturen bleiben scharf.
Diesen Effekt habe ich versucht, mit Powerdirector 14 Ultra nachzumachen. Ich binn dabei so vorgegangen, das ich den Motion-Designer aufgerufen habe, Start- ud Endkeyframe festgelegt habe und in der Mitte ein weiteres keyframe angelegt habe, dass wesentlich kleiner war als die anderen beiden.
Das Hineinzoomen funktionierte flüssig aber leider wurde der Ausschnitt, den ich eigentlich vergrößern wollte zwar größer aber auch leider absolut unscharf.

Was kann ich tun? Geht meinn Vorhaben überhaupt?

Auf eure Anntworten bin ich gespannt.
Hallo Power-Director-Fans,

ich bin mir nicht sicher, ob das, was mir vorschwebt, realisierbar ist.

Ich habe drei Fotos, eins für den Hintergrund (Skyline eines Horizonts) bleibt unbewegt.

Ein Foto des Vollmondes, steht über dem Horizont.

Ein Foto von nächtlichen Wolken.

Idee, die Wolken sollen vorüberziehen, so dass der Mond je nach Dunkelheit der Wolken sichtbar ist.

Ist mir mittels Opazität, der ziehenden Wolken auch gelungen.

Was stört sind nun die sichtbare rechte und linke Kante des Wolkenfotos zu Beginn und Ende der Sequenz.



Hat jeman eine Idee, wie ich die Ränder los werde?surprised
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team