Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hi all.

It happens once a while, that PD raises the play speed of a clip instead of cutting it when I pick the clip at the end with the left mouse button and drag it to the left. This also happened with older versions. If I have this behaviour, I always have to restart PD to reset it.

Is there any way to toggle this or is this just a bug ?
Das scheint ein leidiges Thema zu sein. Ich teste jetzt schon seit gestern diverse nvidia treiber für meine GTX850M. Bei PD13 läuft die hardwarecodierung bei diversen älteren Treibern, bei PD14 bekomme ich es aber nicht mehr zum laufen. Habe PD14 auch schon neu installiert mit und ohne patch...hardwarecodierung geht einfach nicht mehr, obwohl es vorher mehrere Wochen funktionierte. Sehr seltsam. Mit den neueste nvidia treibern scheint es überhaupt nicht zu funktionieren.
Kann ich irgendwie die essentials 5 die bei PD13 ultimate mitgeliefert wurden in PD14 aktivieren ? Finde nirgends eine Seriennummer...die effekte werden PD14 zwar angezeigt, allerdings laufen sie hier nur als trial version mit einschränkungen...
hier gleich die antwort...habe den powerdirector als Adminstrator ausgeführt die die beiden prodad effekte einmalig geöffnet... jetzt scheinen sie richtig registriert zu sein und lassen sich auch benutzen wenn ich PD mit einem normalen benutzeraccount ausführe.
bei mir geht das auch drunter und drüber. habe neben PD13 ultimate noch PD14 ultimate installiert, jetzt sehe ich in beiden programmen alle nebluefx effekte, aber manche funktionieren nur in pd13 und andere nur in 14... das ist irgendwie doof...
Hallo. Wie funktioniert das mit der Aktivierung des Vitascene plugins ? Bei Benutzung bekomme ich immer die Meldung "wrong license" und kann die effekte scheinbar auch nicht verwenden. Bei der Installation heisst es, man könne sich beim hersteller eine kostenlose lizenz holen..da komme ich aber irgendwie auch nicht recht weiter...
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team