Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
[quotePostId = 346501] Hallo zusammen,
ich nutze ua den Photodirector 365 von Cyberlink.
Wenn ich Fotos in der Bibliothek einspeisen werde, gehe ich Links unter auf den Button "Import" um dann den Fotoordner
verwaltet. Soweit so gut. In der Entfernung Leiste (Miniaturansicht) sind die Fotos dann zu sehen. Wenn ich den Fotodirektor schließe und später wieder öffne, sind die gleichen Fotos zu sehen wie vorher.
Gibt es eine Funktion, wo ich die "letzten Fotos beim Öffnen von Photodirector wechselnieren kann, auch damit sie nicht gesehen werden?

Für Eure Hilfe wurde ich Euch sehr lieben.
Gruß
Reinhold [/ quotePostId]
Hallo zusammen,
ich nutze u.a. den Photodirector 365 von Cyberlink.
Wenn ich Fotos in die Bibliothek einspeisen will, gehe ich links unten auf den Button "Import" um dann den Fotoordner
auszuwählen. Soweit so gut. In der unteren Leiste ( Miniaturansicht) sind die Fotos dann zu sehen. Wenn ich den Photodirector schließe und später wieder öffne , sind die gleichen Fotos zu sehen wie vorher.
Gibt es eine Funktion, wo ich die "letzten Fotos beim öffnen von Photodirector deaktivieren kann, also so dass sie nicht angezeigt werden?

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
Gruß
Reinhold
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern den Photo Director 365 gekauft.
Im Ebenenmodus finde ich leider keinen Kopierstempel.
Falls dieser in Photo Director vorhanden sein soll, wo finde ich ihn?

Eine andere Frage wäre, kann ich die Funktion "letzte Importe" in der Bibliothek deaktivieren?
Wenn ja, wo?

Vielen Dank,
Krokus
Quote Hallo Krokus,
diese Funktion gibt es noch nicht, steht aber auf der Wunschliste


Danke. Ja das wäre von Vorteil auch bevor der fertige Film gerendert wird.
Gruß
krokus
Hallo zusammen,
gibt es in Powerdirector 365 bzw. 18 eine Funktion womit ich Alle Lücken in der Spur schließen kann mit einem Klick? Das Schließen einer Lücke zwischen zwei Clips findet man unter rechtsklick und : Entfernen und Clips auf derselben Spur verschieben.

Vielen Dank
krokus
Ja werde ich machen. Bin bis jetzt überzeugt vom Power Director.
Schönen Dank nochmals
krokus
Hallo ,
danke für die Info. Kann man denn auch wie in Corel Video Studio Ultimate im Splitscreen Modus die Fenster nicht nur in der Größe sondern auch durch Anfasser selbst gestalten?
https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=ConVw0cQXr8

Vielen Dank

krokus
Hallo zusammen,

ich möchte gerne nachfragen, ob sich beim neuen Power Director 17 bei der Video Collage Erstellung gestalterisch etwas geändert hat. Ich meine damit ob man die Möglichkeit hat, die Layouts ganz individuell zu gestalten, wie z.B. die Fenstergröße.

LG

Reinhold
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team