CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Bibliothek-Projekt- letzte Fotos beim öffnen nicht anzeigen
Reply to this topic
krokus [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Sep 08, 2015 07:23 Messages: 8 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,
ich nutze u.a. den Photodirector 365 von Cyberlink.
Wenn ich Fotos in die Bibliothek einspeisen will, gehe ich links unten auf den Button "Import" um dann den Fotoordner
auszuwählen. Soweit so gut. In der unteren Leiste ( Miniaturansicht) sind die Fotos dann zu sehen. Wenn ich den Photodirector schließe und später wieder öffne , sind die gleichen Fotos zu sehen wie vorher.
Gibt es eine Funktion, wo ich die "letzten Fotos beim öffnen von Photodirector deaktivieren kann, also so dass sie nicht angezeigt werden?

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
Gruß
Reinhold
Reply
krokus [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Sep 08, 2015 07:23 Messages: 8 Offline
[Post New]
[quotePostId = 346501] Hallo zusammen,
ich nutze ua den Photodirector 365 von Cyberlink.
Wenn ich Fotos in der Bibliothek einspeisen werde, gehe ich Links unter auf den Button "Import" um dann den Fotoordner
verwaltet. Soweit so gut. In der Entfernung Leiste (Miniaturansicht) sind die Fotos dann zu sehen. Wenn ich den Fotodirektor schließe und später wieder öffne, sind die gleichen Fotos zu sehen wie vorher.
Gibt es eine Funktion, wo ich die "letzten Fotos beim Öffnen von Photodirector wechselnieren kann, auch damit sie nicht gesehen werden?

Für Eure Hilfe wurde ich Euch sehr lieben.
Gruß
Reinhold [/ quotePostId]
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team