|
Mensch tausend Dank, jetzt geht`s. Der Tipp mit der Zuweisung per re Maustaste war goldwert. Jetzt kann ich beim Produzieren Quick sync anklicken. Hatte keine Ahnung, dass man Graka beim Öffnen der App zuweisen kann. Damit ist das Problem gelöst.
|
|
😡 Neuinstallation: alles beim alten!
Hat noch jemand ne Idee? Mit Quick sync konnte ich schneller als in halber Echtzeit meine Videos in 1080p rendern. Mit PD 13 dauert es aufgrund meiner nicht all zu schnellen cpu ohne gpu-beschleunigung ewig. So werd ich wohl wieder mit PD11 arbeiten müssen und habe 130€ in den Sand gesetzt. Vom Support habe ich ausser dem unsinnigen Update auf den neueste nvidea-Treiber (der gar nicht unterstützt wird) nichts mehr gehört.
|
|
Hallo,
Ich möchte kurz anfügen, dass ich auf meinem Notebook jetzt sowohl PD 11 als auch PD 13 installier habe. Hardwarebeschleunigung mit quick synck funktioniert unter PD 11 problemlos, gleiches Projekt unter PD 13 : keine Hardwarebeschleunigung. Erneuter Downgrade des Nvidia Treiber bringt keine Veränderung.
Core i5 mit hd4000, gt 635m
|
|
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Unter PD 11 rasend schnelle Video-Produktion mit Quick-Sync. Unter PD 13 lässt sich das entspr. Kontrollkästchen nicht aktivieren und GPU-Z zeigt keine GPU-Aktivität beim Rendern. Dadurch entspr. langsame Geschwindigkeit. Der Support hat bisher keine Lösung gebracht (ich sollte Nvidia-Treiber updaten). Könnte es sein, dass PD 13 diese Funktion bei intel core i CPUs der dritten Generation nicht mehr unterstützt ?
|