Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Die Aktualisierung funktioniert bei mir auch nicht, habe Version 7.3 Ultra, DVD070424-01

Scheint fast allen so zu gehen !

Mfg

Toby
Hallo zusammen,

Bei mir laufen keine DivX und Xvid Formate mehr seit ich die Version 7.3 habe. Zuvor hatte ich Version 6 und war eigentlich sehr zufrieden.

Hat jemand das gleiche Problem ? Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße


Toby
Hallo,

Da ich auch Probleme mit der Version 7.3 Ultra habe (jedoch mit dem Abspielen von DivX und Xvid Formaten) habe ich das von Dir angesprochene Problem mal getestet mit dem selben Resultat wie bei Dir.

Als Admin ist alles okay und mit eingeschränktem Benutzerkonto bleibt der Prozess am laufen. Erklären kann ich mir das nicht, bin mir aber sicher, dass ich mit der Version 6 solche Schwierigkeiten nicht hatte.

Als ich versucht habe die zwei "Powerdvd.exe" Prozesse manuell zu beenden, ist der Rechner abgeschmiert.

Solltest Du dich an den Support wenden, wäre es nett von Dir die Antwort kurz zu posten.

Grüße

Toby
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team