Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote Hallo,
ich weis nicht wo Du gekauft hast. Ich hoffe bei einem seriösen Händler. Beim Softwarekauf, gibt es immer eine Aktivierungsnummer dabei, die beim ersten Start des Programmes eingegeben werden muss. Sollte keine Nachfrage nach der Nummer kommen, hast Du eventuell die Testversion installiert. Bitte überprüfe das genau..
Ansonsten wende Dich bitte, mit Kaufnachweis, an den Support zur Klärung.

War von der offiziellen Seite.
Dann war ein Icon auf dem Desktop, das ich genommen habe und die Datei im Downloadordner.

edit: Ja war Essential statt Ultra installiert, klappt nun alles.
Ich hab das jetzt gekauft, den Lizenzschlüssel auch gemerkt aber kann es sein, dass das Programm den erst nach den 30 Tagen gratis Testzeitraum will?
Weil ich finde noch kein Feld zum eingeben des Schlüssels.
Ich bin schon lange zufriedener Kunde und es steht ein neuer PC an. Moderne PCs haben keine Laufwerke mehr und ich will daher einen externen BluRay Player bzw. Brenner kaufen.

Muss das Laufwerk bestimmte technische Spezifikationen haben, damit ich mit dem und Power DVD 22 einwandfrei Filme schauen kann?
Ist z.B. USB C ein Muss oder andere Dinge zwingend von Nöten?

edit:
direkt in den falschen Bereich gepostet, sorry, würde es löschen und neu machen, wenn ich wüsste, wie
Habe mir einen neuen PC geholt, der Win 8.1 hat.

Der alte hatte Win XP und PowerDVD 12 hat bei Veränderung der Wiedergabegeschwindigkeit oben rechts diese immer angezeigt. Jetzt ist das weg.

Wo stelle ich das wieder an?
Betriebssystem Version: Windows XP 32 bit
Benutzerkonto: Admin
PowerDVD Version: Testversion der 13

Welche Versionen waren zuvor Installiert? PowerDVD 10.0.3507.52 Versionstyp BD-OEM 3D 6CH+6CH SR-Nummer DVD111219-06
Ursprungsversion: Welche Version war vorher installiert? 8.0.3228f.50 SR: DVD100201-01
OEM Version: OEM=Mit Hardware mitgeliefert
Welche Hardware wurde mitgeliefert/welcher Hersteller LG BH10LS30
Welche Grafikkarte wird genutzt GeForce 8800 GTX
Grafikkarten Treiberversion 327.23
Wie viele Bildschirme sind angeschlossen: einer
Wie ist der Monitor angeschlossen: DVI
Welche Soundkarte und Treiberversion Creative SB X-FI
Welcher Verstärker: ? keiner
Ton-Ausgabe:Analog
Welche Antivirussoftware wird genutzt? Antivir
Welcher Titel bereitet Probleme: Alle
Wird Software oder Hardwarebeschleunigung benutzt? Hardwarebeschleunigung steht auf volle pulle
Wird TrueTheater benutzt? geht mit und ohne nicht

Ja genau, eine version, die bei einem LG BR-Player dabei war. OK, habe ich gemacht.
Da bei Version 10 meine neue BR nicht abspielen geht (siehe anderer Thread), dachte ich, ich teste sie mit der Testversion der 13.

Doch die meldet immer, dass es nur auf PCs mit Hardware-Beschleunigung geht.
Die ist bei mir aber an. was ist da los?
Habe mir "Iron Man 3" gekauft (also ganz aktuell) und es läuft nicht auf PowerDVD 10.0.3507.52
und nicht auf 10.0.3715.01.

Ich klicke auf Play:
Erst steht dann nach dem laden da, dass ich PowerDVD aktualisieren muss, wie so oft, ich klicke "Ja".
Dann kommt sofort "Update der Player-Anwendung Update beendet".

Und das kann ich, wenn ich will tausend mal wiederholen.

Wollte die Scheibe mit der Demo von version 13 testen, aber da kommt, dass die Demo nur auf PCs mit Hardware-Beschleunigung geht, ABER DIE IST AN!
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team