Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
keine aktuellen Blu-Rays mehr mit PowerDVD 10
Alexander2013 [Avatar]
Newbie Joined: Oct 07, 2013 16:18 Messages: 8 Offline
[Post New]
Habe mir "Iron Man 3" gekauft (also ganz aktuell) und es läuft nicht auf PowerDVD 10.0.3507.52
und nicht auf 10.0.3715.01.

Ich klicke auf Play:
Erst steht dann nach dem laden da, dass ich PowerDVD aktualisieren muss, wie so oft, ich klicke "Ja".
Dann kommt sofort "Update der Player-Anwendung Update beendet".

Und das kann ich, wenn ich will tausend mal wiederholen.

Wollte die Scheibe mit der Demo von version 13 testen, aber da kommt, dass die Demo nur auf PCs mit Hardware-Beschleunigung geht, ABER DIE IST AN!
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
ich gehe davon aus das Du eine vorinstallierte / mit einem BD Laufwerk mitglieferte Version von PowerDVD 10 nutzt?

bitte an den technischen support wenden - die patches auf der Webseite sind nur für die Vollsversionen geeignet, diese bitte nicht installieren.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Alexander2013 [Avatar]
Newbie Joined: Oct 07, 2013 16:18 Messages: 8 Offline
[Post New]
Ja genau, eine version, die bei einem LG BR-Player dabei war. OK, habe ich gemacht.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team