Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,
ich habe 2 Monitore mit unterschiedlicher Bildwiederholungsrate, 144Hz und 60Hz.
Der 144Hz Monitor ist der Primärmonitor, der 60er der sekundär.

Wenn ich nun eine Blueray einlege und diese abspielen will auf dem 60er Monitor, kommt es zu einem grauen Bildrauschen auf dem 144Hz Monitor.
Dieses ist vergleichbar mit dem Bildrauschen auf alten TV Geräten und sieht ungefähr so aus: http://www.abload.de/img/tv-rauschen8qa8t.jpg

Ich muss fast immer den Rechner neu starten da ich weder in den Task Manager noch in andere Anwendungen hinein komme, da diese alle auf dem Primärmonitor mit 144hz liegen.

Die Patches sollten alle aktuell sein und ich benutze die Vollversion von Power DvD 12 auf einem Windows 7 64Bit System.
Momentan ist es so das ich keinerlei Blueray disks schauen kann, was für mich leider sehr schmerzhaft ist da sich gerne PC Spiele auf dem 144hz Monitor spiele und nebenbei einen Film genieße.

Falls sie weitere Informationen benötigen, lassen sie es mich bitte wissen.

Vielen Dank!
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team