|
Okay, okay jetzt wird die Sache rund. Ich soll also den Support anschreiben, obwohl Sie einen Download Link auch einfach in meinen Kundenbereich einfügen könnten, wo, nur nebenbei eindeutig aufgeführt ist, dass ich den Key besitze und bei CyberLink direkt gekauft habe, durch Pop-Up-Window in meinem Power DVD 9.
Da Sie diese Funktion wohl nicht einfügen wollen, werde ich aus Protest auch nicht mehr Power DVD zum Filme gucken benutzen.
Eine Bitte noch, fügen Sie doch keine Pop-Up-Fenster in Ihre Produkte, wenn Sie anschließend nicht mehr für die Updates garantieren können. Danke im Vorraus.
(Vielleicht liest das ja jemand vom Verkauf, dessen Ambition Kundenzufriedenheit ist )
|
|
Habe für sau viel Geld einen Update von Power DVD 9 zu Power DVD 12 gekauft. Und jetzt kann ich nirgens EINFACH Version 12 runterladen! Power DVD 9 installieren bringt auch nichts! Ist alles absichtlich total kompliziert gemacht!!!
Das ist doch mit Absicht so gemacht, dass man seine eigene Version für DIE MAN EINEN KEY gekauft hat, nicht downloaden kann! Für mich ist das rechtswidrig und eine absolute Dreistigkeit!
Ich bin dafür CyberLink Produkte zu boykotieren!
|
|
|