Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote:
Schon ziemlich peinlich, dass so lange nichts passiert. Wollte eigentlich auf PowerDVD 12 upgraden, aber das lasse ich jetzt lieber. Das Geld ist offenbar wo anders besser angelegt.


Ich kenne 4 Personen die genau das gleiche denken und statt PowerDVD 12, jetzt eine andere Software installiert haben und von Cyberlink abraten. Wenn die pro Woche nur einen dazu bringen sich eine andere Software zu holen, dann braucht man den Support hier bald sowieso nicht mehr. Bei mir läuft seit dem der Fehler aufgetaucht ist auch eine 30 Tägige Testversion eines anderen Anbieters. Das ich PowerDVD 11 noch nutzen kann ist wohl eher unwahrscheinlich. Wie lange kann man denn auf eine Info warten? Wozu will Cyberlink von mir den Kaufnachweis, wenn ich dann keine Antwort bekomme. Seltsame vorgehensweise.
Ob ich oder die 4 oder die übrigen die noch nicht sicher sind was sie tun sollen, noch was von Cyberlink Kaufen ist bestimmt unerheblich und auch wenn noch 50 dazu kommen ist es egal aber genauso wie manche Videos von einem auf den anderen Tag Millionen Klicks haben, kann so ein Verhalten vom Support eine Welle auslösen die sich sehr ungünstig auswirkt. Mir ist es egal ob Cyberlink untergeht oder noch mehr Geld einnimmt. Ich habe für ein Produkt bezahlt und will es nutzen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Andererseits, wäre nicht der Fehler, hätten viele erst gar nicht nach einer alternative gesucht. Fehler können immer passieren aber erst der Umgang damit macht ein Problem draus. Nach 2 Wochen ohne eine Lösung sucht der Kunde selbst nach einer und dann geht er meistens weg.
Quote: @Andreas
Bei mir funzt das Hotfix...von dem "verbotenen" Link, den ich noch mal hier rein gestellt habe...meine Sperre ist nur noch eine Frage der Zeit...es war mir eine Ehre...


Glaube dir das es funzt aber mir hat es leider nichts gebracht. Aber auch wenn es was gebracht hätte, ist es doch absurd, das die Kunden sich gegenseitig Helfen müssen, der Admin ab und zu mal Blub sagt und der Support nicht mal eine Empfangsbestätigung versenden kann oder irgendeine Antwort von sich gibt.
Super Werbung für ein Produkt.
Der inoffiziele Patch bringt leider nichts. Habe noch eine ältere PowerDVD 8 installiert und da stimmt alles. Leider kann ich damit aber fast gar keine BluRays gucken, weil das Programm dafür wohl schon zu alt ist. Naja wozu auch. Ich bin ja stolzer Besitzer der Version 11! Super wie es nutzlos den Speicherplatz belegt. Genau so nutzlos wie der Support und das Forum hier. Keine Hilfe, keine Antwort. Aber man kann hier Schreiben und Lesen. Und manchmal schreibt auch ein Admin hier was rein, dann sind wir alle glücklich und wollen gar keine Updates mehr haben. Merkwürdig ist das alles. Und nun? Programm Löschen, sich ein ordentliches Kaufen und Filme ansehen und nicht tagelang Fehlersuche betreiben um mit der nächsten Version wieder neue zu finden. Danke an den Support das er mir die Entscheidung, PowerDVD zu Löschen, abgenommen hat. So kann man auch ein Problem lösen. Einfach und wirkungsvoll.
Eine Fehlermeldung habe ich erst am 03.März bekommen. Zwischen dem 20.Feb. und dem 03.März habe ich keine Probleme beim Abspielen gehabt. Windows Updates wurden am 21./25./27.Feb. und am 03.März durchgeführt. Soll ich also keine Updates mehr durchführen? Andere Programme funktionieren auch nach einem Update. Eine Wiederherstellung vor dem 20.Feb. brachte auch nichts.
Support habe ich kontaktiert und keine Antwort bekommen (Im Kaufpreis nicht enthalten?).
Eine Lösung ist nicht Lebensnotwendig aber wäre bei dem Preis den ich bezahlt habe, einfach nur Fair. Fair auch deswegen weil viele dafür zahlen obwohl es sicher auch illegal und kostenfrei im Internet zu haben ist und es UNFAIR wäre wenn diese Menschen den Support kontaktieren und weil dieses Problem schon so alt ist wie das Programm selbst.
Und jetzt? Warten auf eine Lösung die seit Jahren nicht kommt? Oder jeden Tag im Forum solche Beiträge wie meinen Lesen und dadurch nicht weiterkommen?
Was ist denn mit der Firmenphilosophie die sich durch so schöne Prinzipien auszeichnet wie Kundenorientierung, Rechtschaffenheit und so weiter. Bei der Menge an Beiträgen die sich mit dem Problem beschäftigen, kann ich nicht feststellen das es sich um unglückliche Zufälle handelt und diese Prinzipien gelten doch hoffentlich für alle Kunden.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team