Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo Michael,

was soll das? Im Internet, unterschiedlichen Foren, deutsch u. englisch usw., zu hunderten wird dieses Problem, vermehrt seit dem 01.03.2012, beschrieben.
Da wird der Kaufnachweis, Key usw. verlangt, dann mit einem Link zum Sup.,?
Seit Tagen posten PDVD-User genaustens dieses Problem.
Warum nicht endlich einen Download anbieten, der das Problem 800401f9 aus der Welt schafft.
Ich bin sehr genervt und enttäuscht! Bitte, bietet endlich eine einfache Lösung an, die schnell und unkompliziert greift.

Zusatz: Den alten Beitrag "PowerDVD will meine BD nicht abspielen" habt ihr einfach geschlossen. Da waren Euch wohl zu viele negative Berichte und Beschwerden über PDVD und den Fehler 800401f9? Das alleine finde ich reichlich unhöflich und spricht "Bände".

Axel1
Hallo MichaP65,

ich bin genauso vorgegangen, wie Du es beschrieben hast:
PowerDVD gelöscht, anschließend ein Neustart. Dann PDVD wieder installiert, auf die Aufforderung: Sie müssen PDVD aktualisieren mit "nein" geklickt. Keine Patches installiert. Jetzt kann ich wieder alte BD abspielen. Leider habe ich jetzt nur PDVD10, habe z.Zt. keine Lust auf mein gekauftes PDVD12 abzudaten. Ich bin erst einmal froh, dass ich überhaupt wieder BD ansehen kann und diese, wie zuvor, ohne Probleme laufen. Neuere Filme, wie z.B. "Prometheus", funktionieren nicht.

Grüße

Axel1
Hallo,

@ MichaelP65 @ Freshprince2002,

danke für die Antwort.
Ich werde es mal genauso versuchen, wie Du es getan hast. Sollte es keine Besserung geben, dann schmeiße ich PowerDVD runter (für immer ) .

Vielleicht ist TotalMedia Theatre eine Lösung.

Grüße

Axel1

Hallo,

ich habe das gleiche Problem: Fehler 800401f9.
Habe alles versucht, PowerDVD neu installiert, Vierenscanner deinstalliert,sogar auf PowerDVD12 abgedated, für knapp 40 Euro.
Nichts hilft, bei jeder BD kommt diese Fehlermeldung, wie sie hier bereits genau und oft beschrieben wird.
Normale DVD`s werden abgespielt. Ich finde das sehr ärgerlich, wenn es doch bloß einen einfachen BD-Player geben würde, ohne den ganzen Kram drumrum. Ich möchte nur meine gekauften BD am Rechner anschauen!

Grüße

Axel1
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team