Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
@Rated XXL

Ganz im Ernst ? Drauf gesch...
Den ganzen Schnick-Schnack brauch ich nicht. Hier noch ein Patch, dort noch ein Update, mir egal
die Urversion läuft und seit ich ANY habe läuft alles besser als je zuvor
Diese Pfuscher hier sehen von mir nicht eine Eurone mehr !
PM an mich:
Zitat:
Hallo,
wenn Du bei uns im Shopt gekauft hast, dann schick mir mal deine Mail Adress unter der der Kauf registriert wurde, ich kann dann den Downloadlink an Dich posten
Zitat Ende

FY und auf Nimmerwiedersehen !

Account von Fantastomat bitte löschen ! Danke !
Quote: Ha ha...das hab' ich mir gedacht, deshalb hab' ich das "Workaround" noch gestern bzw. heute nacht heruntergeladen...warum einen "Affen" für den Support machen, wenn es einfacher und schneller geht...

EDIT: Hier der Link...legt los, solange er nicht gelöscht wird
ftp://ftp.gocyberlink.com/PowerDVD11



Vergiss es

Benutzername
Passwort

Mehr kriegt man da nicht zu sehen

Anscheinend lesen die mit ?
Quote: Freshprince, du kannst die Windeln wechseln (Sorry, aber das musste jetzt sein :wink

Wer suchet, der findet:

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/15/27357.page

Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass es unterschiedliche Versionen gibt. Von daher.. versucht Euer Glück!

//edit: getestet, funktioniert!

Gute Nacht.. Ron


Der Link ist scheint gelöscht zu sein !

Ernsthaft ?

Ihr erwartet von Jedem der das Problem hat sich an den Support zu wenden ?
Wäre es nicht einfacher einen vernünftigen Patch zum Download anzubieten ?
Und alleine Punkt 3 : Beschreibung des Problems ??? das an sich ist schon der Hit.
Quote: Folgende Mail erhielt ich heute von Cyberlink:

Sehr geehrter Herr xxx,

zur Untersuchung des Verhaltens benötigen wir zusätzliche Informationen. Bitte senden Sie uns:

- Die SR-Nummer und die genaue Versionsnummer der auf Ihrem System installierten PowerDVD-Version

Klicken Sie bitte auf das PowerDVD-Logo. Im sich öffnenden Fenster finden Sie in der ersten Zeile die genaue Versionsnummer und in der dritten Zeile die SR-Nummer.

- Das Regionalcode-Logfile des Laufwerkes

zu finden unter:

Windows XP
All Users\Application Data\CyberLink\BDNAV\risLog.dat

Windows 7
C:\ProgramData\CyberLink\BDNAV\risLog.dat

- Eine Systemdiagnose und die Datei "DxDiag.txt"

Wir benötigen eine Systemdiagnose über unser Info Collect Tool. Diese Tool befindet sich im Anhang dieser Mail.

(1) entpacken Sie die Datei CLCollectUserInfo.zip
(2) gehen Sie in den Ordner CLCollectUserInfo und doppelklicken Sie "CollectUserInfo.exe"
(3) Klicken Sie den "Collect" Button.
(4) Drücken SIe den "Cancel" Button sobald der Prozess fertig ist um das Tool zu schließen.

Senden Sie uns die "CollectUserInfo.cab" Datei. Diese befindet sich im CLCollectUserInfo Ordner.

Bitte schicken Sie uns ebenfalls die aktuelle LOG Datei DxDiag.txt. Klicken Sie dazu auf "Start", "Ausführen" (unter Windows 7 "Programme/Dateien durchsuchen") und geben Sie dann "DXDIAG" ein und bestätigen mit "OK". Im sich nun öffnenden Diagnoseprogramm von DirectX können Sie unter auf "Alle Informationen speichern" klicken. Nach einer gewissen Zeit werden Sie aufgefordert einen Speicherort festzulegen. Speichern Sie die Datei und schicken Sie sie uns als Anhang an Ihre nächste Mail.

- Kaufnachweis und Aktivierungsschlüssel

Bitte senden Sie uns einen Kaufbeleg (Bildkopie der CD mit Keycode oder Mail des Händlers mit Downloadlink und Keycode) für Ihre Version.

- Einen Screenshot der ausgegebenen Meldung

Drücken Sie dazu auf die Druck-Taste, die sich auf Ihrer Tastatur oben rechts befinden sollte, um den aktuellen angezeigten Bildschirminhalt in einen Zwischenspeicher abzulegen. Öffnen Sie ein Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Paint (Start/Programme/Zubehör) und fügen dort das im Zwischenspeicher abgelegte Bild ein.

- Bei welchen Titeln tritt das Verhalten auf?

Welche Titel haben Sie versucht wiederzugeben? Bitte teilen Sie uns mit ob das Problem nur bei bestimmten Titeln oder generell auftritt.


Mit freundlichen Grüßen
xxx

Ihr CyberLink Support Team

Bitte antworten Sie auf diese E-Mail ohne den Betreff zu verändern
- dies vereinfacht die Verarbeitung der E-Mails.
Zitieren Sie bitte immer den gesamten E-Mailverlauf.


ERSTENS
Ich frage mich, warum man nach dem Key fragt. Eine Rechnung sollte doch genügen?
Steht denn nicht immer irgendwo in den AGB/EULA/etc... dass man seine Keys nicht weiter geben darf?
Habe entsprechend keinen Key per Mail weitergegeben.

ZWEITENS
CollectUserInfo.exe
Haha, das Tool ist ja lustig. Spioniert die Registry durch nach weiteren installierten Programmen und Verläufen von PowerDVD.
Außerdem ist mir dabei aufgefallen, dass der Key in Klartext gleich zwei mal in der Registry steht.
Habe die entsprechenden Stellen geändert, da ich ja meinen Key bestimmt nicht weitergebe.
Auch die Programmliste habe ich entsprechend gekürzt. Warum geht die das was an, welche Tools und Progamme ich sonst noch nutze?
Den Eintrag mit Arcsofts TotalMedia Theatre habe ich aber bewusst drin gelassen

DRITTENS
Screenshots der Fehlermeldungen habe ich ja schon bei meiner Meldung mit hochgeladen.
Jetzt werde ich wieder danach gefragt.
Das zeigt doch nur, dass sich dort wohl bisher keiner um das Problem geschert hat oder gar meine Meldung angeschaut hat. Schließlich bin ich ja nicht der Erste, der das meldet.

Naja, mal sehen, was draus wird.


Was eine vera....e !!! Wofür ist denn der Code: 800401F9 ???
Man wir zahlen viel Geld für eine legale Software um Filme zu gucken.
Vieleicht legen die Softwarespezialisten ja mal die Pizzakartons und die Joints zur Seite und fangen an zu arbeiten ?
Hallo auch

Bei mir ging es so:
PowerDVD gelöscht, Registry Cleaner durchlaufen lassen, anschließend ein Neustart. Dann PDVD wieder installiert, auf die Aufforderung: Sie müssen PDVD aktualisieren... um Gottes willen, schnell auf Nein geklickt. Keine Patches installiert.
Prometheus lief, kann aber auch an A..DVD gelegen haben. Wenn das der Weg ist um legal gekaufte Filme an zu sehen,
dann mal gute Nacht !!
Cyberlink ließt nicht mit ? Wie Peinlich
Auch fehlt mir irgendwie der Ultimative Tip von Cyberlink-Michael den Support zu kontakten
Schön, das Ihr an dem Problem arbeitet !
Tag auch

Seit heute der gleiche Sch.... bei mir ! Habe mir erlaubt 2,5 Stunden in den Sand zu setzen.
Passiert ist es auch bei mir nach einem Windoof Update
Jetzt werden noch nicht mal mehr die "alten" BD´s abgespielt !
Leute, Leute wie schön wäre ein einfacher BD - Abspieler ohne den ganzen Schnich-Schnack Mist.
Ich wollte am PC einfach nur Filme gucken !! Alles Originale !!! Und dann so was.
Wir sind so blöd und zahlen für den ganzen Stress auch noch viel Geld !
Bin bedient
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team