Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hi,

Meine OEM Version habe ich aus dem Programm her gepatcht. Das ist mir einmal passiert aber nicht wieder. Welcher Patch ist eigentlich die aktuelle Version (OEM)? Falls ihr diese Information noch nirgends stehen habt ( ich hab sie nicht gefunden) wäre es schön zu wissen.

Wie ist dass mit dem Regioncode, bei einer neuen Version von pdvd steht der doch wieder auf 5, könntet ihr da nicht mit dem nächsten Patch den wieder auf 5 setzen, ich kann keine weiteren Installationen Tests mehr machen sonst steht mein Zähler nach 2 mal auf Null.

Hast du dass mit dem Region code weiter geleitet?

Vielen Dank im voraus & Gottes Segen.
Hi,

Neus Update von win 7 neuer Fehler mit PDVD 10.

Nach dem Update (win 7) funktionerte keine BD mehr!

Erst dachte ich es wäre mit einer Neuinstallation von PDVD gelöst, das war bis zum Win-neustart richtig dann war der Fehler am nächsten Tag wieder da nebenbei merkte ich das die Anzahl der Regioncode Einstellungen immer sank (2 übrig).

Ich hab den DXDiag gemacht kann aber selber nichts erkennen, wäre schön wenn hier mögliche Störungen im DxDiag erläutert werden weil euer Support erfahrungsgemäß ca. 7 Tage brauch um zu Antworten, das ist einfach zu lange.

Zu den Regioncode Einstellungen wäre es auch schön wenn ihr eure Erfahrungen dazu schreiben würdet, man soll wenn man das System neu aufsetzt wieder von Vorne anfangen können, aber das ist einfach zu aufwendig.

Dadurch das Cyberlink mangels guter Vorbeugung bzw Programmierung für diese Fehler verantwortlich ist solltet ihr (Cyberlink) euch das ganze nicht so einfach machen und auf den Hersteller des Bundels oder des BD-Laufwerks verweisen so das der Endnutzer sich um das nächste Problem mit dem Regioncode oder Ländercode rumärgern muß. Es ist schon schlimm genug das euer Programm ständig Fehler hervorbringt.

Mein Laptop ist von Medion Erazer 6819 mit BD-Laufwerk
MSN: 30013299

Es wäre schön wenn die Anregungen und Vorschläge weiter gegeben werden

PowerDVD 10 Version 10.0.3414.52
TR Nummer : TR111025-009
Oooooch nööööööh jetzt hab ich mihr Brillen für den Beamer gekauft....

Kannst du nicht eine anfrage starten um es in gange zu setzen das es bald unterstützt wird oder weist du welches Prog dieses System unterstützt?

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Den Nvision Emitter brauch ich nicht weil mein Beamer den Weißblitz sendet bzw das Shuttersignal für die Brillen.
In der Nvidia Systemsteuerung habe ich gerade geschaut wo ich da was für 3d aktiviere aber so richtig kann ich nichts finden, hab ich eine falsche Nvidia Systemsteuerung? Ich vermisse auch bei mir den Erweiterten Modus oder gibt es den seit zeiten nicht mehr?

THX
Hi, alle miteinander.

Ich hab eine 3d fähige Nvidia Grafikkarte GTX570m in meinem Notebook und Power DVD 10 verweigert die 3d Wiedergabe an meinem Benq W700 Beamer. Auf der Nvidia Hompage ist die 3D Unterstützung für diesen Beamer aber Bestätigt, siehe angehangenes Bild.

Die Fehlermeldung von PDVD ist: Bitte wählen sie ein anderes Gerät aus der Liste, PDVD kann die Wiedergabe nicht starten.

Als Anzeige-Gerät habe ich bei PDVD 3d Nvidia Vision Ready Monitor 120Hz gewählt wie es auch sein müsste. (denke ich)

Der BD-Advisor zeigt auch keine Unterstützung für diesen Beamer an...

In einem anderen Forum habe ich gelesen das ich die 3D Vision Treiber von Nvidia noch installieren muß was ich auch dann gemacht habe.
Aber es funktionert trotzdem nicht.

PDVD-Version: 10.0.3414.52
Tr: TR111025-009

Vielen Dank im Voraus Gottes Segen!
Ich habe vom Support eine Antwort bekommen und die Bd 3d Hugo funktioniert nachdem ich das Programm neu installiert habe und nur den patch aus dem aktualisierungsfenster meines pdvd programms installiert habe und nicht zusätzlich den aus dem internet der für andere gekaufte Versionen online zum download stand. Ich hatte vor einiger Zeit Eine BD, die nicht laufen wollte und voreilig hab ich dann wohl einen falschen patch installiert weil es für meine Version noch keinen neuen gab. Und weil ich den falschen Patch drauf hatte hat natürlich mein Pdvd keinen orginalen neuen Patch finden können.

Die anderen BD´s wie Asterix und Obelix und Safe House konnte ich noch nicht wieder testen da es Videothek ausleihen waren

Jetzt tritt aber mit 3d ein neues problem mit meinem Beamer Benq w700 auf, welches ich im anderen Thread fragen werde.

Thx an Michael und alle anderen Schreiber
Hi zusammen,

schön das hier einigen schon geholfen wurde, ich frage mich nur wann das auch für die Version 10 Ultra der fall ist...
Hab natürlich brav in den Thread für PDVD 10 geschrieben und erst gestern bemerkt das alle das Problem haben...

Grüße
Was ich glaube ich vor meiner letzten Frage hätte tun sollen: mal in das Forum der anderen Versionen schauen... ein riesen tumult

Schade eigentlich... Ich denke ich will keine andere Version.... Aber vieleicht ist die 12. als 1. mit dem Patch fertig...

Ich glaube wir haben hier eine kleine Marktlücke gefunden BD-3d-Player Sofware....
Hi zusammen.

Ich wollte nochmal fragen wie es aussieht mit nem update bzw patch für den PDVD10-Player, eigentlich wollte ich noch meine 3d Brillen testen die ich innerhalb von 14 Tagen wieder zurück senden und dann auch neu bestellen will, wenn ich heraus finden konnte welche die beste ist.

Die Idee mit dem Hardware Blue-Ray-Player ist ganz nett aber leider habe ich einen Beamer Namens Benq W700+ an meiner Decke hängen der das Shutter-Signal nur von einer fähigen Grafikkarte über ein VGA-Kabel empfangen kann... Doa bleibt mir erstmal nix weiter als der Rechner bzw Schleppi.

Es sei denn es gibt einen Blue-Ray-Player mit VGA-Ausgang aber danach hab ich noch nicht geschaut.

Wie sieht es eigntlich mit der 12. Version des PDVD-Player´s aus, macht der auch solche Probleme?

Wenn nicht, wäre es doch schön wenn Cyberlink ein Upgrade für Nutzer mit der 10. Version und dem
Blue Ray Problem bereitstellen würde. Cyberlink wäre eine Plage los und der KUNDE ZUFRIEDEN.

Grüße exe
Hi Michael

die Version ist: 10.0.4520.54
und SR.: DVD120803-04

Der Punkt mit der digitalen Signatur ist unter Movie live in den Einstellungen einzustellen...

Die andenren Forenmitglieder gefragt, welchen Player nutzt ihr alternativ?

Thx

Gruß an alle

exe
Hi ich hatte mir vor einiger Zeit "Safe House" als BD ausgeborgt und leider funktionierte der Film mit meinem Medion Laptop nicht es kam die Fehlermeldung "Die digitale Signatur wird nicht anerkannt ..... bla bla" die updates wurden installiert usw. und die BD funktionierte noch nicht.... Jetzt nach 1-2 Monaten besorge ich mir 3 3D Brillen und Leihe mir Hugo 3D, mit keiner schlechten Vorahnung sondern mit der Hoffnung das Cyberlink sicherlich gepatched hat, aus. Wirklich schade, die Versionsnummer ist noch die selbe und Hugo 3D funktioniert nicht und meine Brillenn müssen leigen bleiben... Naja... Glücklicher weise mußte meine Frau nochmal in die Stadt 11km jemanden vom Bahnhof abholen, ich dachte mir joooo... 3D Film ist noch drin heute Abend sie bringt einfach einen anderen Film mit... naja was soll ich sagen. Sie bringt Asterix und Obelix (Im Auftrag Ihrer Majestät) als BD 3D mit, es kommt die Meldung "Die digitale Signatur wird nicht erkannt" und dieser funktioniert auch nicht... Eigentlich müßte man eine Entschädigung bekommen... Naja. Aber ich kann euch nicht vorschreiben was ihr tun sollt aber ich versichere euch es gibt mehrerer solcher Fälle und nicht alle schreiben euch diese Probleme d. h. es werden viele frustrierte Benutzer sein die Cyberlink nicht mehr haben wollen.

Ich hoffe ihr macht schnellstmöglich das beste drauß...

Gottes Segen.
Go to: