Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,
danke für die super schnelle Reaktion!

Hier die Informationen:
1. Welches Betriebsystem wird genutzt => Microsoft Windows 7 Enterprise 64bit Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
2. Welche Version und von PDIR wird eingesetzt => PowerDirector 9.0.0.3815
3. Welche SR- Nummer (steht in der "About" box von PDIR und ist NICHT die Sreiennummer/CD-Key!!) => SR_No=VDE120417-01
4. Was für Video-Quellmaterial wird genutzt (Codec/Container) = noch keins Programm startet nicht
5. eine detaillierte Schritt für Schritt Beschreibung des Problems => Software startet nicht und bringt nur die oben beschriebene Meldung
6. Welche Antiviruslösung ist installiert? => avast Free Antivirus 7.0.1474
7. welche Codec Packs sind installiert? => habe keine installiert
8. Welche weiteren Schnittprogramme sind installiert => hatte vorher Pinnacle Studio 10.5 drauf was aber unter Win 7 nicht läuft, Software wurde vor der Installation von PowerDirector aber deinstalliert
9. Welche Brennsoftware ist installiert? => CDBurnerXP
10. Welcher Rohling-Typ wurde verwandt? => keine
11. Welche Hintergrundprozesse/Programm laufen (insbesondere bei Problemen mit dem Brennen wichtig) => keine
12. das DXDIAG log File als Anhang => Anhang

Gruß Ingo
Hallo,
habe in der vergangenen Woche bei Lidl den USB-Video-Grabber erworben. Dazu gehört eine Version des CyberLink PowerDirector 9.

Wenn ich nach erfolgreicher Installation und Registrierung das Programm starte bekomme ich die folgende Meldung:
PowerDirector funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Ich habe bereits mehrfach die Software neu installiert.
QuickTime ist in der aktuellen Version drauf.
Alle Treiber für Grafikkarte und andere Hardware sind aktuell.
Ich verwende Windows 7 64bit was auf dem aktuellen Stand ist.
Als Software für das Brennen von CD/DVDs verwende ich CDBurnerXP.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Gruß Ingo
Go to: