Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Mittlerweile habe ich einen Patch, der auch funktioniert.
Wenn man sich hier im Forum umschaut, dann bestand das Problem schon deutlich länger, als zwei Wochen. Damals waren es allerdings nur wenige, die das bemängelt haben, daher wurde anscheinend erst etwas unternommen, als plötzlich der Andrang ganz groß wurde. Aus meiner Sicht also ein vermeidbares und hausgemachtes Problem.
Selbiges bei mir.
Am 22.02. alles beim Support gemeldet. Am 27.02 bekam ich eine Mail, bei der ich Angaben machen sollte, die ich zum großen Teil eh schon angegeben habe.
Seit dem kam nichts mehr.
Lustigerweise funktioniert bei mir PowerDVD 9 noch. Ist also definitiv ein Fehler der Software und kein System-Problem. Scheint nur neuere Versionen zu betreffen.

Merkwürdig finde ich, dass das Problem bei so vielen auf ein Mal auftritt. Hört sich so an, als würde hier eine "Nach-Hause-telefonieren"-Funktion schief laufen.

Schon ziemlich peinlich, dass so lange nichts passiert. Wollte eigentlich auf PowerDVD 12 upgraden, aber das lasse ich jetzt lieber. Das Geld ist offenbar wo anders besser angelegt.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team