Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Falls Du noch immer Probleme beim Brennen hast: ich habe ähnliches nach einem Brennerwechsel durchlebt. Die Ursache war einfach: in den Geräteeigenschaften des Brenners hatte ich nach dem Wechsel nicht an die Aktualisiereung der Region gedacht. Damit weigern sich alle Homeplayer, diese Scheiben wiederzugeben/ zu erkennen.
Hallo an alle PP-Freaks,

ich habe kuerzlich auf PowerProducer4 umgestellt und seit dem Probleme mit der Akzeptanz der gebrannten Scheiben auf dem Heim-DVD-Spieler.
Vor PP4 habe ich mit PP3 als beigegebenes OEM-Produkt mit einem LG-Brenner gearbeitet und dabei dieses Problem nicht gehabt. Standard-Rohlinge sind bei mir DVD-R/ -RW, mit denen ich am besten klar gekommen bin. Nun aber laufen die Scheiben nur noch auf dem PC, zumeist kombinierte Foto-Video-Shows.
Hat jemand eine Idee für die Ursache? Ich habe bereits mit allen möglichen Einstellungen des Werkzeugkastens experimentiert -eben erfolglos.
Danke für Eure Tipps.

Michael_mx
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team