Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Probleme beim Brennen von einer DVD mit Power Producer 4
Karsten [Avatar]
Newbie Joined: Apr 12, 2007 14:06 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo.
Ich habe mir jetzt gerade Power Producer 4 zugelegt. Ich kannte vorher nur den Power Producer 1, der mich aber damals überzeugte und ich deswegen wieder den Power Producer gekauft habe. Doch nun habe ich ein Problem beim Brennen von DVDs. Hier ist die Beschreibung meiner genauen Vorgehensweise:
1. Movie-Disc produzieren
2. DVD auswählen; Videoaufnahmeformat 4.7 GB und auf Seitenverhältnis 4:3
3. Dann importiere ich die Videodatei, die das Format .mpg hat. Damit alles auf die DVD passt, nehme ich die Videoqulität SP. Das Menü gestalte ich nicht sehr viel. Die anderen Einstellungen lasse ich unverändert
4. Ich lege eine SONY DVD-R ein mit 4,7 GB Speicherplatz. Darauf steht dann noch sowas wie 8*/1*.
5. Nun brenne ich die DVD. Das dauert dann ein bisschen.
6. Nach dem Brennen steht dann da "Projekt beendet". Doch die DVD lässt sich nur stockend und unvollständig auf dem PC wedergeben. Auf dem DVD-Player sogar gar nicht.

Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich falsch mache. Würde mich über Antworten freuen.
MfG
Stephan [Avatar]
Newbie Joined: May 06, 2007 18:28 Messages: 2 Offline
[Post New]
Genau das Problem habe ich auch mit ner EMTEC + R.
Power Producer scheint die DVD's NICHT zu Finalisieren, da bleibe ich doch lieber bei Ulead Video Studio 9.
Michael [Avatar]
Newbie Joined: Feb 25, 2007 14:28 Messages: 2 Offline
[Post New]
Falls Du noch immer Probleme beim Brennen hast: ich habe ähnliches nach einem Brennerwechsel durchlebt. Die Ursache war einfach: in den Geräteeigenschaften des Brenners hatte ich nach dem Wechsel nicht an die Aktualisiereung der Region gedacht. Damit weigern sich alle Homeplayer, diese Scheiben wiederzugeben/ zu erkennen.
heinrich [Avatar]
Newbie Joined: Mar 11, 2009 10:37 Messages: 2 Offline
[Post New]
hallo dein pc erkennt die codierung nicht hatte ich auch nur noch nicht bei power prodace sondern bei einer anderen sofware habe dan bei plus eine cd gekauft . ein andere player und schon gehts versuchs ma im internet FFDSHOW Codec player: mpc oder VCLan
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team