Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,
meine Power DVD Ultra-Version ist 7.1 (HD-DVD-Installation, wenn ich als Blu-ray installiere irgendeine 7.2 aus der gleichen Setup-Datei wohlgemerkt)
Die SR Nummer ist DVD061206-02. Die Setup-Datei ist die, die ich direkt nach dem Kauf über den gesendeten Link downloaden konnte und da das Programm keine Internetaktualisierungen (warum auch immer, Firewall ist korrekt eingestellt) findet und Cyberlink freundlicherweise keine aktuellen Voll-/Demo-Versionen à la Nero zum Download bereitstellt, sehe ich keine Update-Möglichkeit...
Hallo,
ich habe hier PowerDVD Ultra (Version vom Kauf vor ca. zwei bis drei Monaten) und Vista 64. Noch nie hat bei mir diese Online-Aktualisierungsoption tatsächlich funktioniert (findet niemals Updates). Möchte ich dieses aktuellste Update (zum Umschalten zwischen Blu-ray- und HD-DVD-Abspielmöglichkeit) einspielen, verweigert er dies mit dem Hinweis, dass ich entweder eine zu alte oder gar keine Power DVD Version drauf hätte.
Kann man irgendwo die aktuellste Vollversion mit allen Patches etc. bereits integriert downloaden?
Bin das Geschiss langsam leid :(
Ist bei mir das Gleiche :(
Komm' mir langsam verarscht vor.
Hallo,
wird es denn in naher Zukunft die Möglichkeit geben, mit einer PowerDVD-Installation sowohl Blu-ray als auch HD-DVD wiederzugeben? Ich nutze an meinem Unterhaltungs-PC beide Formate und habe mir extra dafür (eigentlich) PowerDVD Ultra gekauft - doch "bekanntermaßen" muss man sich ja beim Setup für ein Format entscheiden, das finde ich für eine 100 Euro Abspielsoftware ziemlich schwach...
Ja, das mit dem Runterschalten des Farbschemas ist bei mir auch so :(
Wirklich sehr, sehr bedauerlich...
Bei mir das Gleiche (Vista 64)
Hallo,
wenn ich mit obiger Konfiguration versuche, eine HD-DVD abzuspielen (XBox 360-Laufwerk), stürzt PowerDVD mit folgender Meldung ab, sobald Video von der HD-Disc kommen sollte:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: PowerDVD.exe
Anwendungsversion: 7.0.2510.0
Anwendungszeitstempel: 45a45693
Fehlermodulname: HDDVDAdvNav.dll
Fehlermodulversion: 1.0.0.110
Fehlermodulzeitstempel: 45a4bfa9
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0014a167
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 8d13
Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
Zusatzinformation 3: 8d13
Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

Normale DVDs funktionieren wie gehabt.
Als das Programm das erste mal so abgestürzt ist, kam parallel noch die Meldung, daß es im Internet Programm-Updates gäbe - leider ist das Programm ja abgestürzt und die Update-Meldung ist nie mehr wieder gekommen. Kann man die Updates irgendwie manuell runterladen? Im "Aktualisieren"-Fenster im Programm werden nämlich keine Updates angezeigt...
(Grafiktreiber sind die neuesten Offiziellen von nVidia.com)
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team