Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD Ultra - Wiedergabe von HD DVDs und Blu-ray Discs
Verena [Avatar]
Newbie Joined: Oct 12, 2006 04:18 Messages: 35 Offline
[Post New]
CyberLink hat gestern eine neue Version von PowerDVD auf den Markt gebracht - PowerDVD Ultra.

Nun ist es moeglich, HD DVDs und Blu-ray Discs anzuschauen - mit allem, was dazu gehoert: Widescreen-Unterstuetzung, toller Sound, Unterstuetzung interaktiver Disc-Features ...

Mehr unter:

http://de.cyberlink.com/multi/products/main_112_DEU.html
Johannes [Avatar]
Newbie Joined: Feb 25, 2007 10:47 Messages: 7 Offline
[Post New]
Hallo,
wird es denn in naher Zukunft die Möglichkeit geben, mit einer PowerDVD-Installation sowohl Blu-ray als auch HD-DVD wiederzugeben? Ich nutze an meinem Unterhaltungs-PC beide Formate und habe mir extra dafür (eigentlich) PowerDVD Ultra gekauft - doch "bekanntermaßen" muss man sich ja beim Setup für ein Format entscheiden, das finde ich für eine 100 Euro Abspielsoftware ziemlich schwach...
rallafatz [Avatar]
Newbie Joined: Aug 09, 2007 06:33 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hallo Johannes,

hatte das gleiche Problem wie Du.

Schaue mal meinen Beitrag hier im Forum dazu an. Die Lösung des Problems hängt gleich in meinem dortigen Antwortposting mit dabei.

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/1656.page

Dadurch lassen sich dann offenbar sowohl HD-DVD's als auch Blu-Ray Disks in "friedlicher Koexistenz" zusammen auf einem einzigen HTPC mit einer einzigen PowerDVD Ultra Installation und ohne zusätzliches parallel installiertes 2. Betriebssystem abspielen (ich liebe es, meine Fragen selbst zu beantworten).

This message was edited 7 times. Last update was at Aug 09. 2007 09:00

---------------------------------------

Liebe vergeht -
Großbild besteht !!!
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team