Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
hallo zusammen ich habe da eine E-mail vom kundendiens gekriegt ich kopiere sie euch mal:

1. Deinstallieren Sie die Software vollständig von Ihrem System, falls Sie ein Upgrade installieren wollen, muss die Basisversion auf dem System installiert sein
2. Starten Sie Ihren Rechner neu
3. Melden Sie sich als Administrator an (Windows 2000, XP, Vista, Windows 7)
4. Installieren Sie die aktuellste Version von DirectX, sowie die aktuellen Patches und Servicepacks von Microsoft für Ihr Betriebssystem. Installieren Sie weiterhin die aktuellen Treiber für alle Hardwarekomponenten (Grafikkarte, Soundkarte...). Sie finden diese Treiber auf der Webseite des jeweiligen Herstellers der Hardwarekomponente.
5. Deaktivieren Sie jegliche im Hintergrund laufende Software (Virenscanner, Firewalls, etc.) über msconfig (Systemstart und Dienste)

5.1. Trennen Sie Ihren PC vom Internet (Kabel ziehen)
5.2. Starten Sie Ihren Rechner neu
5.3. Klicken Sie auf "START", "AUSFÜHREN"
5.4. Geben Sie "MSCONFIG" ein und bestätigen dies mit "OK" (bei Windows VISTA oder 7 mit abweichender Ansicht geben Sie bitte msconfig.exe in die Direktsuche ein)
5.5. Klicken Sie auf den Reiter "Systemstart"
5.6. Deaktivieren Sie sämtliche Häkchen (Änderungen können jederzeit rückgängig gemacht werden)
5.7. Klicken Sie auf den Reiter "Dienste"
5.8. Klicken Sie auf "Alle Microsoft-Dienste ausblenden"
5.9. Deaktivieren Sie sämtliche Häkchen
5.10. Klicken Sie auf "Übernehmen"
5.11. Starten Sie den Rechner neu und testen/installieren Sie die Cyberlink Software

6. Installieren Sie Ihre CyberLink Software
7. Installieren Sie den passenden Patch für Ihre Software, sofern vorhanden, von:

Ich habe jeden dieser schritte gemacht NIX NIX NIX IST PASSIERT ???

Ich habe mal ein Screenshot noch gemacht 1. http://s1.directupload.net/file/d/3250/hyo95blj_jpg.htm
2. http://s7.directupload.net/file/d/3251/i3j9wpox_jpg.htm
Bei mir kamm gerade folgende meldung Das PatchUpdate kann nicht installiert werden.Auf ihrem system darf keine Testserversion von Powerdirector 11.0 Installiert sein. Die Isnstallation wurde abgebrochen.Bitte Kontaktieren sie den Kundenservice um unterstützung zu erhalten..
was soll ich jetzt tuhen wo tuhe ich die testversion weg machen ?
ja tach leute ich habe da mal eine frage und ein Probelm ist das Auch bei euch gerade so das wenn ihr Powerdirector 10 Startet das gleich eine fehlermeldung kommt ? Zumindest ist das so ich habe es sogar neue Installiert immer noch das selbe was soll ich tuhen ?
Bitte um Schnelle Antwort

Mfg Justin
So Moin Bernhard also die Version ist 32Bit genau so wie mein Betriebsystem 32Bit als ich aber das gesucht habe Kamm folgende Angabe "Keine Datei Gefunden"
Hallo zusammen ich habe da ein kleines Porblem und zwar wen ich auf Power Director gehe und es doppelt anklicke zeigt es mir am mauszeiger an das es geladen wird in wirklichkeit passiert aber garnix den CyberLink WaveEditor der mit dabei war kann ich aber ohne probleme öffnen bitte um HILFE danke !
Go to: