Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote Hallo,

ich bin neu hier, habe bisher mit Pinnacle Studio 19.5 gearbeitet, aber meist nicht zu meiner Zufriedenheit. Deshalb käme ein Wechsel zu Cyber Link in Frage.

Bevor ich CyberLink PD16 kaufe, habe ich mir erst einmal die DemoVersion runtergeladen, um zu sehen wie das Programm so tut.

Ich habe ein kurzes Filmchen importiert und dann mit Produzieren eine Datei davon rendern lassen. Die Datei wird im angegebenen Platz gespeichert aber ich kann sie nicht auf eine externe HDD kopieren um sie am TV abspielen zukönnen.

Das Wasserzeichen stört mich überhaupt nicht, ich möchte bloss die Bildqualität prüfen.

Aber die Datei lässt sich nicht öffnen. Ist das so weil ich noch die Demoversion habe ?

Danke erstmal für Hilfe und Gruss,

lutli

ich habe es soeben geschafft, die Filmdatei mit dem VCL-Player auf der externendn HDD zu öffnen und anzuschauen und stelle fest, dass das Bild beim Abspielen leicht zittert und ruckelt, habe ich vielleicht in den Einstellungen etwas falsch gemacht ??

Hallo und wilkommen,

Mein Deutch ist nicht so gut mehr aber ich werder versuchen zu erklären: die Demoversion gibt natürlich nicht alles was eine volle Version gibt. Wenn der Desktop oder Laptop zu schwach ist, kann es sein dass das Bild zittert oder/und ruckelt.

Welcher Computer haben Sie? Sie können diese Fragen auch hier stellen (und beantworten) : http://forum.cyberlink.com/forum/forums/list/DEU.page (auf Deutch)

Viel Spass!

MfG.

Alain II

Hallo Alain II,

danke für Deine Antwort.

Wenn Du meine Signatur ansiehst, wirst Du sehen, dass ich einen sehr starken Computer habe der eigentlich genügen sollte, oder ?

Gleichzeitig habe ich gerade noch eine weitere Frage:

kann man zwei nebeneinander liegende Clips markieren und dann beide gleichzeit bearbeiten, z.B. beide etwas heller machen oder muss man so etwas in jedem Clip einzeln machen ? (in früheren Versionen von Pinnacle ging das zum Beispiel ohne Probleme und spart sehr viel Zeit beim Bearbeiten.

Gruss,

lutli
Hallo,

ich bin neu hier, habe bisher mit Pinnacle Studio 19.5 gearbeitet, aber meist nicht zu meiner Zufriedenheit. Deshalb käme ein Wechsel zu Cyber Link in Frage.

Bevor ich CyberLink PD16 kaufe, habe ich mir erst einmal die DemoVersion runtergeladen, um zu sehen wie das Programm so tut.

Ich habe ein kurzes Filmchen importiert und dann mit Produzieren eine Datei davon rendern lassen. Die Datei wird im angegebenen Platz gespeichert aber ich kann sie nicht auf eine externe HDD kopieren um sie am TV abspielen zukönnen.

Das Wasserzeichen stört mich überhaupt nicht, ich möchte bloss die Bildqualität prüfen.

Aber die Datei lässt sich nicht öffnen. Ist das so weil ich noch die Demoversion habe ?

Danke erstmal für Hilfe und Gruss,

lutli

ich habe es soeben geschafft, die Filmdatei mit dem VCL-Player auf der externendn HDD zu öffnen und anzuschauen und stelle fest, dass das Bild beim Abspielen leicht zittert und ruckelt, habe ich vielleicht in den Einstellungen etwas falsch gemacht ??
Go to: