Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Nach Online-Upgrade über Cyberlink: Bleibt die Vorversion erhalten?
[Post New]
Hallo zusammen,

zur Zeit gibt es ja gute Cyberlink-Angebote.laughing

In der Vergangenheit war das so, dass die Vorversion, samt Pakete, entfernt wurde und nachinstalliert werden mussten.

Ist das immer noch so?

Bei dem Power DVD 16 ultra - Upgrade ist das diesmal nicht passiert, die Vorversion ist komplett erhalten geblieben...

Die Belastungen der Vorversionen verursacht viel Arbeit... Ggfs. würde ich eine Kauf-Vollversion dann einem Online-Upgrade vorziehen.

Danke für Antworten. Gruss cos

Cyberlink-Fan seit Power DVD10 und Power Director5
PC: Inteltechnik bevorzugt. Grafik: IrisPro 5200 , HD 4600, P3000, diskret: GT / GTX. Windows 7 + 8.1
Tipp: Notebook mit Optimus-Technologie und Iris Pro,
Intel i7 8700mit Grafik 630
M@rtin [Avatar]
Newbie Joined: Jan 29, 2016 03:59 Messages: 30 Offline
[Post New]
Der Installer hat PowerDirector 14 nicht deinstalliert.
Ich hab Powerdirector 14 mit allen Programmen und Addon´s deinstalliert und Version 15 installiert.
Charles2 [Avatar]
Newbie Joined: Mar 23, 2016 07:57 Messages: 33 Offline
[Post New]
Quote Der Installer hat PowerDirector 14 nicht deinstalliert.
Ich hab Powerdirector 14 mit allen Programmen und Addon´s deinstalliert und Version 15 installiert.

Hallo,

Wenn man die PowerDirekt 14 deinstalliert. nicht CDs und PN-Nr vernichten!

Man unbedingt die PN Nr. der Vorgängerversion haben. Ohne diese ist eine Update - Installation nicht möglich!!

Also immer alles gut aufbewahren!

Gruss

Karl
M@rtin [Avatar]
Newbie Joined: Jan 29, 2016 03:59 Messages: 30 Offline
[Post New]
Mich hat er während der Installation nur nach der Serial gefragt.
Evtl. lag es auch daran, dass ich PD14 bei der 1. Installation noch drauf hatte und bei der 2. kein PD drauf hatte.

This message was edited 1 time. Last update was at Jan 13. 2017 05:50

Charles2 [Avatar]
Newbie Joined: Mar 23, 2016 07:57 Messages: 33 Offline
[Post New]
Quote Mich hat er während der Installation nur nach der Serial gefragt.
Evtl. lag es auch daran, dass ich PD14 bei der 1. Installation noch drauf hatte und bei der 2. kein PD drauf hatte.

Hallo,

richtig - wenn die Vorversion noch drauf ist - braucht man nur die "Neue" PN Nummer.

Ich hatte einige Probleme - weil ich die Vorversion noch auf dem PC hatte - beim updaten.

Diese hatte ich nicht mehr - als ich die ältere Version deinstalliert hatte und dann die das "Update" mit den passenden PN Nummern neu installiert hatte.

Gruss

Karl