Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hi Bernd,

danke.
Das Programm stürzt effektiv ab und es erscheint eine Frage von Cyberlink zur Ursache. Diese habe ich beantwortet und gesandt.
PD12 muss dann neu gestartet werden.
Gerne beantworte ich weitere Fragen

Heinz
Habe ein Projekt geschnitten und möchte dieses produzieren. Die Ausgangsdateien sind im .m2ts Format (ex Sony PMH). Sowohl Versuche umwandeln auf MPEG-2, H264 oder AVI stürzen an ähnlicher (gleicher?) Stelle ab. Ein Teil ist jeweils produziert und kann abgespielt werden. Entfernen eines verdächtigen Clips (zugeschnitten und mit Color Director 2 bearbeitet), hilft nicht. Beim Bearbeiten kann der ganze Film ohne Probleme gespielt werden und scheint mir in Ordnung zu sein.

Gibt es eine Möglichkeit den genauen Clip zu identifizieren?

Besten Dank für Hilfe

Heinz
Danke für die prompte Antwort.
Hi,
meine neue Video Kamera unterstützt XAVC S als Video Format. Ab wann ist mit der Möglichkeit der Bearbeitung mit Power Director (evtl. 14 ?) zu rechnen?

Danke für Info
hewswiss
Hi Michael,
danke. Wird erledigt
Hi Bernd,
Dein Screenshot überzeugt. Nur, wie komme ich zu diesem Menü?
Habe ich geglaubt!
Wieder bleibt PD 12 beim Bearbeiten oder bei neu laden eines Projekts einfach stehen (auch mehrere Stunden).
Mein System Save ohne Cyberlink Programme wieder reloaded und PD 11 Suite installiert (ab gekauften DVDs) dabei lässt sich keines der Pakete (Ferien- , Weihnachtspaket installieren).
Auf PD 12 (heruntergeladene Version) upgraden wollen. Resultat: installiert sind jetzt

Power Director 12 (64-Bit)
Power Director 11
Audio Director 3
Audio Director 4
Color Director
Wave Editor 2

Ein Upgrade von Color Director auf Color Director 2 gelingt nicht.

Letzteres, weil eine Meldung erscheint Color Director müsste zuerst deinstalliert werden. Trotz Zustimmen, es gelingt nicht und eine selektive Deinstallation ist bei der Suite nicht möglich.

Muss ich wirklich eine andere, brauchbare Software kaufen???

Heinz
Nach langwierigen Versuchen, Dienste ausschalten, Registry mit verschiedenen Cleaner und die SSD ebenfalls reinigen, Antivirus ausschalten und was so alles sonst noch möglich ist, kam ich zum Schluss: Raus damit! und zwar gründlich. Also mit Revo deinstalliert, geputzt (siehe oben) mit mehrmaligem booten. Nun Registry Editor (als Administrator) gestartet und manuell mühsam (!) und höchst konzentriert alle auffindbaren Einträge von PD 12 Suite gelöscht (inkl. zugehörige Software z.B. NewBlue, RichVideo usw.). Wieder Reinigen und nun PD 11 Suite installieren mit allen Updates (es sind viele) und dann dasselbe mit der Upgrade Version auf Version 12 gebracht.

Und jetzt läuft's wieder! Problem gelöst ja, aber der Aufwand! Unbezahlbar.

Heinz
Hi,
Geschwindigkeitsprobleme? Das ist nur der bescheidene Vorname! Öffnen eines Projekts dauert Minuten, beim Bearbeiten von Szenen geht nichts unter 10 Sekunden Wartezeit; das bei einem i7-3820, Nvidia GTX660 und zwei 500 GB SSD. Leider, leider unbrauchbar.
Fehlermeldungen von zu wenig Speicher, bei 16 GB RAM.
Wie komme ich aus dieser Misere heraus?

Danke für jede Art von Hilfe

Heinz

P.S. Das OS, Windows 8.1 Pro ist absolut aktuell, wie alle andere installierte Software auch.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team