Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hi,

das ist Super. Ich hatte es auch an den Support von CyberLink gemeldet und warte noch auf Rückmeldung.
Es sind ja mittlerweile einige User, welche auf Google Play und AndroidPIT von diesem Problem berichten.

Dann warten ich mal ab!

Reiner
Die offizielle und aktuelle Version 4.0.4 von HTC.
Habe mit gestern PowerDVD 12 Ultra gekauft. Bisher läuft alles wunschgemäß bis auf PowerDVD Remote für Ultra.
Wenn ich das oben genanne App aus Google Play Store installiert habe und es dann starte erscheint die Info-Meldung:
"PowerDVD Remote unterstützt die Auflösung dieses Gerätes nicht. Prüfen Sie die Anforderung auf der Android Market-Seite."
Das Smartphone ist eine HTC One S mit einer Auflösung von 960x540 qHD. Diese Auflösung wird auch unter den "unterstützten Display-Auflösungen für Android-Geräte" im Google Play Store angezeigt. Wie kann ich nun das gekaufte Produkt PowerDVD Remote für Ultra benutzen?
Go to: