Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Da muss Cyberlink eine Lösung finden, wenn es so bleibt nervt es mich ziemlich mit der Lautstärke.
Eine Option wie 'Systemlautstärke dauerhaft ändern Ja/Nein' wäre klasse.

Naja irgendwie habe ich bei Kopfhörer weniger Bass als bei PowerDVD 12
Hallo Community,
ich habe zwei fragen und zwar, wie kann ich einstellen das PowerDVD 13 den Windows Hauptlautstärkeregler verwendet, weil ich immer in den Windows Lautstärkeregler gehen muss um den Ton lauter zu stellen, das war bei PowerDVD 12 nicht so.

Und Warum habe ich bei PowerDVD 13 wenig Bass beim Ton ?

Danke für die Hilfe schonmal.
Ich habe Meinen Windows 7 Codec deinstalliert, PowerDVD auch und alles wieder neu installiert und jetzt funktioniert der Ton zum glück wieder. Beim nächten mal warte ich 1 Monat ab ob nicht wieder solche schlechte patch veröffentlicht werden.

-.- Schönen Tag noch.
Darf doch nicht wahr sein ! Ich habe auch kein Ton mehr und einen bessern Support gibt es hier etwa nicht ???
Bitte um schnelle hilfe !
Nun wirds endlich zeit ! Ich habe auch keine lust mehr Filme abgeschnitten in vollbild-Modus zu sehen
Ah ok Danke dir Frankee,

und so ein großer fehler bei einem so teueren und berühmten Player ist schon eine blamage großer flop von Cyberlink, hätte ich wirklich nicht erwartet.

Hoffe das der Patch so schnell wie möglich kommt.
Hallo hoffe euch gehts gut,

ich habe ein Problem mit PowerDVD 12 Ultra , seit ich den neuen Patch 1618 installiert habe ist die obere Video bereich irgendwie geschnitten bei Videos mit Widescreen bzw 1920x1080p.

Bei Windows Media Player oder anderen Media Playern sehen die Videos ganz normal aus.
Hier ein Bild, nur oben ist das problem diese schwarze streifen:

http://www.abload.de/img/unbenanntjfu0n.png

Hoffe auf eine schnelle hilfe hier, Sonntag habe ich großen Familienfest
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team