|
Was soll das heißen? Ich habe mir doch die Version hier gekauft via Download über Cyberlink. Ist schon witzig, wenn einem wie bei mir der PC abkackt, dann hat man trotz Bezahlung die Arschkarte? Nah das ist ja Mal doll! Nah wenn die schon bal ne Woche brauchen um zu Antworten
Gruss
|
|
Wie oben erwähnt, hatte ich diese hier auf cyberlink online gekauft als Downloadversion! Leider ist die nicht mehr auf meinem Rechner, weil ich ihn komplett neu aufsetzen mußte, weil Die Festplatte kaputt war!
Hier mal ein Auszug aus meinem Konto!
Darum verstehe ich nicht wo es die Vollversion gibt für mich um sie neu zu ziehen! Imo sollte mir die im Kundenkonto zur Verfügung stehen!
+
Gruss
|
|
Hallo,
wie oben erwähnt, es gibt keine Vollversion für mich zum Download! Es gibt in meinem Kundebereich nur die Möglichkeit der Updateversion! Und wenn ich diese zeihe, ca 150 MB, besteht bei dieser das gleich Problem! Und in der Mail von damals mit dem Reg Key ist auch kein Link zu der VOLLVERSION! Also die Frag lautet nach wie vor,
wo bekomme ich meine Vollversion.
Danke
|
|
Hallo,
am 12.03.2012 kaufte ich die Vollversion von Power DVD 12 mit dem Reg-Code.
Die Vollversion ließ sich damals auch anstandslos aktivieren.
Ich mußte allerdings jetzt vor kurzem den PC komplett neu aufsetzen. Ich installierte Power DVD 12 neu und es gab automatisch wieder eine 30 tägige Testversion. In dieser konnte ich den key nicht eingeben, bzw. er wurde nicht übernommen.
In meinem Kundennkonto steht jetzt zu der Vollversion mit dem Key eine weitere Testversion, die heute abglaufen ist.
Öffne ich nun Power DVD erscheint gleich das Fenster "Testversion abeglaufen " und dieser tolle Link bringt mich gleich wieder auf die Seite wo ich sie kaufen soll!
Frage mich, warum es nicht möglich ist, die Option der Keyeingabe in diesem Fenster zu integrieren!!??
Hatte jetzt schon 3 x neu installiert und vorher sämtliche Reste entfernt incl. RegDateien etc.
Es funtioniert leider immer noch nicht. Gekauft habe ich damals die Standardversion! Ticket wird leider nicht ebantwortet vom Support, was auch ein wenig traurig ist!
Oder gibt es da eine bestimte Version die ich runterladen muß und wenn ja wo? Weil wenn ich in mein Kundenkonto schaue, gibt es nur einen Button zum Anklicken für "Update". Keiner der Versionen verschafft Abhilfe, auch keine ältere etc.
mfg
Matze
|
|
|