|
Hallo zusammen.
Habe jetzt schon seit einer weile PowerDVD 12 Ultra installiert und bin auch sehr zufrieden mit der Software. Habe bisher auch fleißig die Beiden Apps für mein Eierphone4s genutzt.
Leider kann ich seit kurzem die Remote App nicht mehr nutzen. Nachdem ich selbige gestartet habe sucht sie zwar nach dem Server, kann diesen jedoch nicht finden. Auch mehrmaliges aktualisieren hilft nicht wirklich. Bin sogar noch einen Schritt weiter gegangen und hab die App einfach mal gelöscht und neu-installiert. Auch das blieb allerdings ohne wirkung.
Meine Frage ist also ziemlich eindeutig... Was muß ich tun, damit ich die App wieder nutzen kann???
Habe weder an den Einstellungen für mein Läppi , noch an denen des Eierphones etwas geändert.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mfg
Oliver
|
|
Hallo zusammen.
Habe ein ähnliches Problem. Habe PowerDVD 12 Ultra welches bei mir ganz hervorragend läuft.
Bis gestern funktionierte auch noch die RemoteApp fürs iPhone 4s. Doch heute geht da nix mehr.
Wenn ich die App starte wird zwar nach einem Server gesucht, aber in der anschließend angezeigten Liste wird kein Server aufgeführt. Habe an meinem Rechner von gestern bis heute keinerlei Veränderungen durchgeführt.
Habe die App auch schon mal neu installiert, aber auch ohne Erfolg.
Wäre nett wenn ihr mir da nen Tip geben könntet, das mein Filmgenuss auch weiterhin ungetrübt bleibt.
|
|
Hallo!
Würde auch gern die Tasse Deaktivieren, kann aber leider die funktion in den Eigenschaften der Taskleiste nicht finden.
Benutze Win7 64bit.
Viele Grüße
|
|
Hallo zusammen!
Habe mir PowerDVD12 Ultra gegönnt und versuche mich gerade durch die ganzen Funktionen zurecht zu finden.
(also wird das bestimmt nicht der erste und letzte Beitrag bleiben! )
Mit der Installation auf meinem Rechner hat alles bestens geklappt, allerdings würde ich das Programm auch gerne auf dem Rechner von meiner Frau installieren, um zum Beispiel auch den Mediaserver vernünftig nutzen zu können.
Ist das irgendwie möglich mit der Version die ich gekauft habe, oder muß ich noch mal den gleichen Batzen Geld ausgeben?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Perti77
|