Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD Remote verlangt keinen Passcode /oder findet keinen server
DocDat [Avatar]
Newbie Joined: Jul 07, 2012 17:42 Messages: 5 Offline
[Post New]
ich habe das problem das mein powerdvd remote keinen passcode verlangt oder keine server anzeigt und sich damit nicht mit powerdvd syncronisieren läst hat jem and dafür eine lösung ?
mit powerdvd 11 hats prima geklappt

This message was edited 2 times. Last update was at Jul 07. 2012 18:57

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
bitte die aktuellen Versionen aus dem PlayStore nutzen wenn PowerDVVD 12 die gegenstelle ist.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
DocDat [Avatar]
[Post New]
version ist die neuerste er findet aber trotzdem keinen server
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
bei solchen Fällen bitte an den Support wenden.

Bitte poste dem Suppor dann auch die genutzten Versionsnummern der Software.

Gruß

Werde Facebook Fan
DocDat [Avatar]
[Post New]
problem gelöst einfach wieder powerdvd 11 nachinstalliert
Perti77 [Avatar]
Newbie Joined: May 22, 2012 13:09 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hallo zusammen.

Habe ein ähnliches Problem. Habe PowerDVD 12 Ultra welches bei mir ganz hervorragend läuft.
Bis gestern funktionierte auch noch die RemoteApp fürs iPhone 4s. Doch heute geht da nix mehr.

Wenn ich die App starte wird zwar nach einem Server gesucht, aber in der anschließend angezeigten Liste wird kein Server aufgeführt. Habe an meinem Rechner von gestern bis heute keinerlei Veränderungen durchgeführt.
Habe die App auch schon mal neu installiert, aber auch ohne Erfolg.

Wäre nett wenn ihr mir da nen Tip geben könntet, das mein Filmgenuss auch weiterhin ungetrübt bleibt.
[Post New]
Hallo,
bitte mal PowerDVD 12 deinstalieren
den cleaner laufen lassen:
http://download.cyberlink.com/ftpdload/cs/CLCleaner/CLCleaner2-PowerDVD_12.0.zip

und dann neu installieren.

Falls es dann noch nicht klappt:

1. PowerDVD 12 version und SR (SR ist NICHT der CD-Key)
2. PowerDVD Remote Version
3. Android/iPhone Gerät und Firmware Version
4. Installierte Firewall und Antivirus

Danke und Gruß

Werde Facebook Fan
Al_bert [Avatar]
Newbie Joined: Aug 24, 2012 11:20 Messages: 1 Offline
[Post New]
Quote:
[...]
1. PowerDVD 12 version und SR (SR ist NICHT der CD-Key)
[..]

Naja - was IST denn "SR"? bzw. was soll der Hinweis? Ich habe das gleiche Problem: bei mir kommt die Meldung auf dem iPad "PowerDVD Mobile konnte den media-renderer nicht starten. berprüfen Sie den Status Ihres NEtzwerkes" Ein Key wurde auch nicht abgefragt. Power DVD 12 mit patch 1618 läuft einwandfrei und sieht seinerseits das iPad, aber das reicht zum streamen nicht. Auch die in der Anleitung genannten Hinweise bzw. Menüeinträge à la "Wiedergeben auf..." existieren nicht.

Gruß,
Albert

This message was edited 1 time. Last update was at Aug 24. 2012 11:28