Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ich stehe aktuell nach einer Neuinstallation vor den gleichen Problemen (V10->V11->V12).

Und ehrlich gesagt finde ich die Cyberlink Lösung unzumutbar. Schlechter lösen kann man es eigentlich gar nicht. Wenn man zahlenden Kunden derartige Dinge zumutet braucht man sich nicht wundern wenn diese bei der Konkurrenz landen oder andere "Wege" suchen. Zu letzterem will ich keinen ermutigen, ich arbeite selbst in der IT Branche und respektiere den Aufwand für die Schaffung geistigen Eigentums. Derartige Lösungen stoßen bei mir jedoch auf völliges Unverständnis da diese sich kaum verkaufsfördernd auswirken und somit auch nicht in Eurem Interesse sein sollten.

Sorry, aber so geht es wirklich nicht.

Ich überlege mir jedoch ernsthaft ob ich für eine Upgrade über mehere Versionen Zeit investiere oder nicht gleich von der Rückgabe gebrauch mache.

Acronis wurde als Beispiel ja schon im Forum genannt - mit einer solchen Upgrade Lösung wo nur der vorherige Lizenz Schlüssel eingegeben werden muss kann man als Kunde leben.

"Aber wir arbeiten an einer vereinfachten Möglichkeit des Upgrade Handlings. "

Wann kann man damit in etwa rechnen?





Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team