Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Würde sich Cyberlink bitte endlich zu der Sache äußern? Zeit für eine Lösung gab es nun zur Genüge.

Also jetzt nach einer halben Ewigkeit, scheint sich in der Sache immer noch nichts getan zu haben. Cyberlink schweigt sich aus, Fox schweigt sich aus und der Kunde sitzt wieder mal auf einem nutzlosen Produkt, oder in diesem Fall sogar auf zwei nutzlosen Produkten.

Hätte ich mir bloß eine Raubkopie von dem Film gezogen. Dann hätte ich diese Probleme nicht und hätte nicht auch noch eine PowerDVD-Lizenz kaufen müssen, die mir nun auch nichts bringt.

Ich werde die penetrante Werbung für das Update auf Version 12 solange erstmal ignorieren, da ich nicht weiß ob der Fehler überhaupt schon behoben ist und ich denke, dass bei dem Preis den ich für PoweDVD 11 zahlen musste eigentlich ein besserer Support drin sein müsste.
Go to: