Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo an Alle,
hatte diesen Fehler auch gerade:
Medienquellenfehler:
CyberLink Powerdirector konnte die Medienquelle nicht als Graph konstruieren. .....

Und noch ein Tipp woran dieser Fehler liegen kann: wenn die Quelldateien auf nicht mehr verfügbaren Medien liegen (Netzwerklaufwerk, NAS etc.) dann gibts auch diesen Fehler!!
Ist natürlich die ideale Fehlermeldung um auszusagen "konnte die Quelldatei nicht finden..." -> Cyberlink, bitte nachbessern!!!

Mfg
Grumpfl
Ahhh, jetzt gehts. Hatte mich gewundert was unter dem anderen Link hätte kommen sollen
Ah, OK, das mitgelieferte dürfte dann das aus dem Downloadbereich mit ca. 6MB sein (PowerDirector_UG_DEU.pdf) ...
Dann werd ich das erweiterte Handbuch dann selber drucken dürfen ...

Danke, dann kann ich den Druckhobel mal anwerfen

Viele Grüsse
Grumpftl
Hallo erst mal,
in kürze wird mein PD10 eintreffen - und ich könnte ja schon mal vorab die/das Handb(u/ü)cher ausdrucken, wenn sie nicht dabei wären.
Was kommt in der PD10 Ultra 64 "boxed" Version eigentlich an Doku mit? Welche(s) Handbuch ist da dabei? Oder ist die Schachtel nur mit Luft und DVD gefüllt

Danke schon mal an alle die mir das beantworten können,
viele Grüsse
Grumpftl
Go to: