Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Kann ich mit Power2go Version 8 DELUXE VCD'S erstellen???
Das steht beim Versionsvergleich nicht deutlich.Ich hab nämlich keine Lust nochmal umsonst Geld auszugeben.
Und welche Version unterstützt das???
Auf der Verpackung steht Express Version.Ich hatte zuvor diese Probeversion von Power2Go 6 drauf,hab die aber natürlich vor der Installation von Version 7 deinstalliert.

Ich finde die Expressversion auch nicht in der Info Datei.Nur OEM,Test,und Deluxe.Bei mir ist der Wave Editor dabei und die wird nur in der Deluxe Version als verfügbar angezeigt.
Ich finde es auch komisch meine Express Version nirgends zu finden.Ich ging fest davon aus das man Video CD's und Video DVD's erstellen kann.Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ein Konkurrenzprodukt gewählt!

PS:Ich kann ihnen keine konkrete Installationsdatei nennen es sind viel zu viele auf der Installations CD.
Version:7.0.0.1827

SR-NR P2G110624-05
Hallo! Ich hab das gleiche Problem.Es wurde in You Tube Videos damit geworben das mit Version 7 auch VCD's erstellbar wären und dieses Menü wurde auch gezeigt.Bei mir gibt es diesen Punkt Video DVD gar nicht!Das ärgert mich da ich die Software gerade deswegen gekauft habe.In den Versioninformationen steht das wenn der Wave Editor mit dabei ist(und das ist er!)auch die VCD und DVD Funktion dabei ist.
Ich hoffe das man wenigstens unter dem Menüpunkt "Daten Disc" ne Video DVD erstellen kann die auch auf dem DVD Player läuft
Go to: