Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Konnte jemand mit Power 2Go7 eine Video-DVD brennen?
Michael 456 [Avatar]
Newbie Location: ------------ Joined: Feb 14, 2012 15:41 Messages: 3 Offline
[Post New]
Habe mir letzte Woche auf die Schnelle beim Roten Markt dieses Programm gekauft da mir die Nero Installationen weil umfangreich zu lange dauern.
Ich finde das Video Fenster nicht, laut Verpackung: Brennen Sie Daten,Fotos, Musik und Videos auf jede Disk.
Wo kann der Fehler sein? Falsche Disk im Karton?
Warte seit zwei Tagen auch auf Antwort vom Support.
Oder hätte ich bei Nero 10 bleiben sollen? Warten auf das Ende der Updates.
ck83 [Avatar]
Newbie Joined: Feb 24, 2012 12:50 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hallo! Ich hab das gleiche Problem.Es wurde in You Tube Videos damit geworben das mit Version 7 auch VCD's erstellbar wären und dieses Menü wurde auch gezeigt.Bei mir gibt es diesen Punkt Video DVD gar nicht!Das ärgert mich da ich die Software gerade deswegen gekauft habe.In den Versioninformationen steht das wenn der Wave Editor mit dabei ist(und das ist er!)auch die VCD und DVD Funktion dabei ist.
Ich hoffe das man wenigstens unter dem Menüpunkt "Daten Disc" ne Video DVD erstellen kann die auch auf dem DVD Player läuft
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

bitte mal diesen Thread checken und die Informationen hier posten (wichtig wäre hier Version und SR)

Power2Go bitte lesen Beitrag

Gruß
Michael

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 25. 2012 09:53

Technical Support

Werde Facebook Fan
ck83 [Avatar]
[Post New]
Version:7.0.0.1827

SR-NR P2G110624-05

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 25. 2012 10:50

Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
die Version die Du ursprünglich installiert hattest, das war eine iSales Version, oder eine auf dem PC vorinstallierte?

Benutzt Dudie Essential Box Version?

Poste doch bitte den Namen der Ursprünglichen installationsdatei

Gruß
Michael

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 25. 2012 11:01

Technical Support

Werde Facebook Fan
ck83 [Avatar]
[Post New]
Auf der Verpackung steht Express Version.Ich hatte zuvor diese Probeversion von Power2Go 6 drauf,hab die aber natürlich vor der Installation von Version 7 deinstalliert.

Ich finde die Expressversion auch nicht in der Info Datei.Nur OEM,Test,und Deluxe.Bei mir ist der Wave Editor dabei und die wird nur in der Deluxe Version als verfügbar angezeigt.
Ich finde es auch komisch meine Express Version nirgends zu finden.Ich ging fest davon aus das man Video CD's und Video DVD's erstellen kann.Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ein Konkurrenzprodukt gewählt!

PS:Ich kann ihnen keine konkrete Installationsdatei nennen es sind viel zu viele auf der Installations CD.
[Post New]
Hallo,

P2Go Express unterstützt das Brennen von VideoCD/DVD nicht!

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
ck83 [Avatar]
[Post New]
Und welche Version unterstützt das???
[Post New]
HAllo,

anbei der Versionsvergleich:

http://de.cyberlink.com/products/power2go/compare_de_DE.html

Power2Go 8 ist die aktuelle Version von P2Go

Gruß

Werde Facebook Fan
ck83 [Avatar]
[Post New]
Kann ich mit Power2go Version 8 DELUXE VCD'S erstellen???
Das steht beim Versionsvergleich nicht deutlich.Ich hab nämlich keine Lust nochmal umsonst Geld auszugeben.
[Post New]
Hallo,

VCDs [Video CDs] werden unterstützt

Gruß
Michael
Technical Support

Werde Facebook Fan
Michael 456 [Avatar]
[Post New]
Hallo Cyber Link-Michael und alle anderen
ich habe hier mal wieder reingeschaut und siehe - andere auch. Das finde ich gut. Nachdem ich mittlerweile einige E-Mails mit 4 CL Mitarbeitern gewechselt habe, bin ich immer noch nicht weiter.
Nun lese ich hier in Ihrer Nachricht vom 25.2. 9:27 das diese Funktion nicht unterstützt wird!?
Ich weiß nicht woher Ihr Wissen stammt, aber bei CL weiß man davon scheinbar nichts.
Ich selber lese auf der Verpackung:Brennen Sie Daten, Fotos, Musik und Videos auf jede Disk.
Blu-ray und DVD brennen.
Auf der Rückseite steht:
265 MB DDR RAM für Video Brennen empfohlen
1GB für die Produktion von VCD´s
5-10 GB für die Produktion von DVD´s
25GB für die Produktion von Blu-Ray Disc´s
sowie auch: Allzweckbrennsoftware für Jedermann
Auf der CD steht: Burn any media to any disc.
Nicht nur ich bin sicher aus diesen Angaben zu entnehmen mit dem Programm also auch Video DVD´s brennen zu können.
Das Programm heisst Power2Go7 Express 7.0.01327 und gab nach der Installation die Nr.:1102115-02 an. Mittlerweile startet das Prg. nicht mehr; es erscheint eine DLL Fehlermeldung! Andere ebenso traurige Geschichte.
Meine Daten:
WIN 7 64 bit SP1
Quad Q 6600
Gigabyte EP45-DQ6
Admin
Vers.1327
SR.P2G 1102 15-02
Kein Upgrade
Keine Updates
Verkaufsversion
MSI 1024MB Ge Force 9600GT

Ich hoffe alle geforderten Angaben hiermit gemacht zu haben und bin auf eine Antwort gespannt. Für Ihre Mühe schon mal herzlichen Dank.

Grüße
Michael 456 Warten auf das Ende der Updates.
[Post New]
Hallo,
die von Dir genannte Version unterstütz das authoring von Video CD oder DVD nicht.

Gruß

Werde Facebook Fan
Michael 456 [Avatar]
[Post New]
Hallo
danke für die wirklich schnelle Antwort.
Das man Werbeaussagen in Funk und Fernsehen nicht zu mehr als 38% glauben darf ist ja schon lange bekannt, aber das man scheinbar auch nicht auf das vertrauen kann, was auf den Produktverpackungen steht, ist ................!
Sorry dafür fällt mir im Moment nix ein. Mich würde das Gesicht des Produkt Managers von CL interessieren, wenn das Autohaus anruft und teilt mit das der neue Porsche auf dem Chef Parkplatz abgestellt wurde und er nach Feierabend runtergeht und dort ein Tretroller steht.
Spaß beiseite; auf der CD steht: Burn any media to any disc. Was habe ich und andere in der Schule falsch gelernt, oder wurde ich absichtlich belogen?
Wissen Sie, ob die Möglichkeit einer Rückgabe besteht?
Nette Grüße
Michael 456 Warten auf das Ende der Updates.