Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ok jetzt weiss ich das Problem. Aus einer knapp 7 GB-Datei macht er knapp 25 GB daraus. Warum? Die Datei ist bereits eine Streamdatei (*.ts bzw. *.m2ts). Helft mir auf die Sprünge, weil ich es nicht verstehe.
Dann brauch ich auch kein "Menü", wenn ich eh nur eine Video-Datei draufbekomme. Die 45 EUR hätte ich mir sparen können.
Ich habe das gleiche Problem. Gestern erst Geld für das scheiss Programm ausgegeben und nur Ärger.
Auch ich kann weder BlueRay noch in einem Ordner erstellen. Ebenfalls die gleiche Fehlermeldung, obwohl mehr als genug Speicher auf meiner Festplatte sind.
Ausserdem muss man sehr viel Glück haben das "Menü" bearbeiten zu können - meistens kann man nichts anklicken und kann nur noch das Programm schliessen. Nach mehrmaligem Schliessen und Öffnen, hat man dann vielleicht mal kurz Glück.

Mistprogramm!!
Go to: