Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
"Nvidia kabelbrille" :
Keine Ahnung was Du meinst.
Beim NVIDIA 3D Vision Notebook ist eine Brille dabei. Das USB Kabel dient da aber nur zum Aufladen des Akkus in der Brille.
Ich meine schon die Einstellungen am PC bei angeschlossenem TV über HDMI. Dann müssen natürlich auch die Brillen des TV benutzt werden.
Hallo Wurstimacher!
Am PC:
NVIDIA Systemsteuerung/Stereoskopische 3D-Funktion einrichten/-Stereok. 3D-Funkt. aktivieren Häkchen setzen/Anzeigetyp: 3D TV Play

So sieht es bei meinem angeschlossenen Samsung TV aus.

In den Cyberlinkeinstellungen nutze ich die Standartwerte, kann man aber auch noch Hand anlegen.
VG
Also ich bin eigentlich nie so ganz auf dem neuesten Stand was die Treiber angeht, da ich nicht zocke. Zur Zeit hab ich die 331.58 Version drauf. Aber auch ältere Treiber liefen problemlos. Der originale Toshiba Treiber für die Grafikkarte unterstützte seiner Zeit nur die 3d Vollbildwiedergabe. Nur um auch im kleineren Fenster 3d Inhalte abzuspielen war bei mir eine Aktualisierung des Treibers nötig. So richtig fällt mir zu Deinem Problem jetzt nichts mehr ein. Ich gehe davon aus, dass Du alle Einstellungsmöglichkeiten durchprobiert hast. Kannst ja noch versuchen, Powerdvd als Administrator zu starten.
Probiere doch auch mal die anderen Player. Kann man als Testversionen ziehen und probieren ob es dann läuft.
VG Otti
Hallo happybiker!
Da fällt mir nur noch ein:
1. Asus-Support kontaktieren
2.Anderen Player probieren (TMT6 oder WinDVD pro11)
3. Mit Windows 7 testen
4. Das Teil gegen einen Qosmio tauschen. (nicht ernst gemeint : )
VG Otti
Hallo Happybiker!
Besteht das Problem noch, oder hast Du schon eine Lösung gefunden. Ich selbst habe einen Qosmio 3d Lapi. Sollte also eine ähnliche Hardwarevoraussetzung wie bei Dir sein. Hast Du schon versucht einen neuen Treiber von der Nvidia Seite zu installeren? Wenn das nichts, bringt würde ich den Lapi noch mal auf Auslieferungszustand zurück setzen oder sogar Windows neu aufsetzen. Der Vorteil eines sauberen Betriebssystems löst manchmal solche scheinbar unlösbaren Probleme.
VG Otti
Könnte ich es begründen, gäbe es eine bessere Lösung.
Bei mir hat das Rücksetzen des Rücksetzen des Systems geholfen. Der Dampfhammer der Neuinstallatiun von Windows hilft ja immer, aber will man natürlich nicht.
Also wo sind die Spezies, die eine elegantere Lösung kennen?
Hast du vor kurzem eine Systemwiederherstellung gemacht?
Wenn ja, dann diese rückgängig machen oder....Windows neu aufsetzen.
Hab mal die Tria Version getestet.
Leider keine Bluray-Wiedergabe möglich.
Auch die korrekte Bildwiederholfrequenz bei DVD wird nicht eingestellt. Auch keine Abfrage. Also wo ist diese neue Funktion zu finden?
VG Ottti
Hallo Gerald1234
Meinst du mit automatischer Hz Umschaltung die Bildwiederholfrequenz beim TV. Das würde mich sehr interessieren. Muß da irgendwo noch was aktiviert oder eingestellt werden in Powerdvd oder der Nvidia-Steuerung?
Ich habe ein Notebook mit einer GTX 560M Grafikkarte wahlweise an einem Samsung TV.
Danke schon mal für die Antwort.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team