Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
HILFE 3D funktioniert nicht richtig
Wurstimacher [Avatar]
Newbie Joined: Jan 09, 2014 11:56 Messages: 3 Offline
[Post New]
Ich habe einen Toshiba 40 TL 838 LCD TV, und möchte vom PC auf TV 3D Blurays gucken.
Mit der PS3 funktioniert es einwandfrei erkennt sofort das ein 3D Inhalt abgespielt wird und fragt mich ob ich auf 3D umschalten will.
Nur mit dem PC habe ich meine Probleme, PC ist mit TV über HDMI 1.4 Kabel verbunden.
Ich glaube es dürfte von der PC Einstellung Nvidia Systemsteuerung und oder von der CyberLink Einstellung nicht ganz passen.
Habe schon die unterschiedlichsten Einstellungen versucht bekomme es aber nicht hin, zb.:Micropolizer 3D LCD; 3D HDTV;.....)
Benutze CYBERLINK POWER DVD 13, Grafikarte ist eine Nvidia GTX 560 (3D fähig)
Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen Herzlichen Dank im Voraus,
ottti [Avatar]
Newbie Joined: Feb 02, 2012 11:36 Messages: 9 Offline
[Post New]
Hallo Wurstimacher!
Am PC:
NVIDIA Systemsteuerung/Stereoskopische 3D-Funktion einrichten/-Stereok. 3D-Funkt. aktivieren Häkchen setzen/Anzeigetyp: 3D TV Play

So sieht es bei meinem angeschlossenen Samsung TV aus.

In den Cyberlinkeinstellungen nutze ich die Standartwerte, kann man aber auch noch Hand anlegen.
VG
Wurstimacher [Avatar]
Newbie Joined: Jan 09, 2014 11:56 Messages: 3 Offline
[Post New]
Habe ja keine Nvidia kabelbrille habe wiegesagt einen 3D Toshibas tv mit den dazugehörigen brillen
ottti [Avatar]
Newbie Joined: Feb 02, 2012 11:36 Messages: 9 Offline
[Post New]
"Nvidia kabelbrille" :
Keine Ahnung was Du meinst.
Beim NVIDIA 3D Vision Notebook ist eine Brille dabei. Das USB Kabel dient da aber nur zum Aufladen des Akkus in der Brille.
Ich meine schon die Einstellungen am PC bei angeschlossenem TV über HDMI. Dann müssen natürlich auch die Brillen des TV benutzt werden.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team