Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Guten Tag

Falls jemand dasselbe Problem haben sollte, bei asknet Kundenservice melden. Sie unterhalten die Seite für Cyberlink. Schnelle und problemlose Hilfe.

MfG
Soviel zu Kundeninteresse!
Da Sie keinen Zugriff auf Kundenkontos haben wurde ich angewiesen meinen Kaufbeleg zu mailen.
Zum Glück hatte ich ihn ausgedruckt ansonsten viel Spass da Sie es nicht für nötig erachten mehr wie einmal die Woche zu antworten.
Oder eben telefonisch wie Bernd meinte.
Gruss
Hallo,
ja also normalerweise doch nur wozu hab ich dann für ein Jahr download bezahlt? Sie verlangen Geld dafür aber einen einfachen Link ist nirgends zu finden!!!
Muss doch nichts auf eine disc brennen oder Massnahmen ergreifen
wenn ich dafür bezahlt habe??
Es stand man könne es für ein ganzes Jahr downloaden das ist was mich nervt!
Gruss
PS erweiterter download service 9.40 sfr
Guten Tag

Ich wieder. Habe den Support angeschrieben booah dauert ja mal ne Weile bis die antworten.
Kurz ich müsse mich in meinem Konto anmelden dort auf download ja nur seh ich da leider nichts von download??
Katastrophe sorry habe noch nirgends so was kompliziertes erlebt.
Einen Monat latsch ich nun schon mit der Testversion herum die ja bald abläuft und dann?
Ich hab ja auch die Extendet downloadversion für ein Jahr.
Wenns was vergleichbares gäbe würde ich sofort tauschen.
Für mich ist der Cyberlinksupport so ziemlich der schlechteste den ich bis jetzt erlebt habe. Ohne CD Kauf bist bei einer Neuinstallation der angeschmierte da die Software nicht zum download angeboten wird.
Jedenfalls die letzte Cyberlinklinkversion für mich. Sorry thx
Hallo,
Hab dasselbe prob, vor ner woche support angeschrieben, leider nie ne meldung erhalten.
was kann ich tun?
thx
Go to: