|
Grad gesehen dass der Patch draussen ist.
Tja und jetzt ratet mal was passiert! Richtig, NIX!
Cyberlink, ab an die Rechner und einen funktionierenden Patch rausbringen.
Achja, und bitte KEINE dummen Antworten, sondern Lösungen!
|
|
Öhm wir sind hier bei PowerDVD 11
Wo ist da der Patch?
|
|
Und wie sollte es auch anders sein, gibt es KEINE Lösung! Das Cyberlink es nicht geschafft hat nach EINEM JAHR dem Fehler zu beheben ist mehr als nur ein Armutszeugnis!
|
|
Ok, CyberLink sind die Kunden komplett egal, es zählt nur dass diese Zahlen. Support? NICHT VORHANDEN!
|
|
Mittlerweile sind fast 3 Monate vorbei, wo bleibt die Lösung?
|
|
Selbst mit dem letzten Update läuft die Disc nicht!
Cyberlink, tut endlich was und fixt diesen Bug! Ihr habt immerhin viel Geld von uns bekommen.
|
|
Nur DVDFab 8 ist installiert, werde ich heute Abend oder morgen mal runterwerfen.
Halb OT: Hatte vorgestern den aktuellen Nvidia Treiber gekickt weil der bei einer Blu-Ray Pixelmatsch produziert hat, mit einer alten Version läuft es.
So, Nachtrag...
Bringt nix, kurzzeitig war RegionCode A und 0 Änderungen festgefressen, konnte ein kleines Programm aber lösen.
Weitere Experimente mach ich so schnell nicht mehr, ein Hardwareplayer läuft da fehlerfreier als PowerDVD...
PowerDVD 11 als primäres Abspielprogramm, was nicht geht wird mit der 7.3 abgespielt. Was auch nicht geht, bekommt der Händler als defekt um die Ohren.
|
|
Ich häng mich hier mal dran, das Problem existiert weiterhin mit Disc 1 der Box (http://www.amazon.de/dp/B002KMI8LY)
PowerDVD 11 Version 11.0.2408.53
SR-Nummer: DVD111208-03
TR-Nummer: TR111209-010
Upgrade von 7.3 OEM, dort läuft der Film einwandfrei.
SR-Nummer: DVD090831-03
Zwischenzeitlich war Upgrade auf 9 installiert, Kumpel hatte die noch über. Machte allerdings nur Probleme, hab daher selbst von 7 die 11 ein Upgrade gemacht.
DxDiag.txt im Anhang.
Parallelinstallation ist ja zum Glück möglich, daher kann ich mit der 7.3 den Film schauen. Allerdings muss der Fehler in der 11 noch gefixt werden Also, CyberLink-Michael, es gibt noch zu tun
|