Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum where the experts meet|Advanced Search >
habe es versucht ins iphone- und ipadformat zu rendern bei beiden der gleiche witz ( bin etwas enttäuscht ).
Ich bin auch enttäuscht bzw. angefressen. Ich hatte das Upgrade nur gekauft um die Filme auf Apple-Geräten entsprechend abspielen zu können.
Da wird einem fehlerhaftes Produkt aufs Auge gedrückt und dann ist man seit 3 Monaten nicht in der Lage nachzubessern.
Guter Service sieht anders aus.
Soweit meine Englischkenntnisse mich nicht trügen, handelt es sich hier um das gleiche Problem.
Hier haben User diverse Einstellungen/Profile getestet und konnten nie auf Applegeräten Video mit Ton
abspielen.
Ganz offensichtlich handelt es sich hier um einen Bug in PD10.
Hoffentlich wird hier rasch nachgebessert, denn ich habe nur die Kosten für das Upgrade in Kauf genommen um
Filme fürs iPad zu rendern.
Also da habe ich das "PD10 Info-Fenster" mit einer Registerkarte "Upgrade", wenn ich da drauf klicke öffnet sich ein Fenster mit den Registerkarten "Upgrade" , "Update", "Installierte Pakete".
danke für die schnelle Antwort! Wo kann ich denn den Patch runterladen? Ich habe ihn nirgends gefunden.
Meine Videos habe ich extra für den iPad "produzieren" lassen. (Gerät/Apple/ipad) hier kann man dann auch nichts mehr einstellen, alles fest vorgegeben. In Quicktime wird ja alles korrekt mit Ton wiedergegeben. Quicktime gibt unter Videoinformationen auch das Audioformat AAC an.
Cyberlink.com uses analytical cookies and other tracking technologies to offer you the best possible user experience. By using our website, you acknowledge and agree to our cookie policy. For more information on cookies or changing your cookies settings, read CyberLink’s Cookie Policy.