|
Hallo
ich habe folgendes Problem:
wen ich PhotoDirector3 gestartet habe und das Programm fertig geladen hat werden alle Fotos und Vorschaubilder nur schwarz angezeigt
die Dateinamen und das Histogram werden korrekt angezeigt und ändern kann ich diese dinge auch aber die Fotos werden nur schwarz angezeigt
ich hatte vorher das Problem das ich Das Programm nicht starten konnte weil ich Phytopath (Phyton Programmiersprache) in den System Umgebungsvariablen hatte.
aber Photodirector 2011 funktioniert ohne Probleme
weiß jemand eine Lösung?
|
|
Hallo
ich habe folgendes Problem:
Ich habe PD11 Ultra (Upgrade von PD 10 U) und ich kann es nur übers WindowsMediaCenter staten, wen ich es versuche normal zu starten (Verknüpfung, durch einlegen einer BRDVD) kommt der Prozess in Taskmanager nur auf 16.000 Kb und dan erfolgt keine Änderung mehr und auch keine Prozessor Nutzung. wen ich im WindowsMediaCenter eine BRDVD abspielen will hängt sich das Programm nach kurzer zeit auf.
Ich habe gemacht:
Das Programm komplett entfernt und so installiert wie es mir der Support geschrieben hatte, hat aber nichts gebracht
dan habe ich das letze Update (das vom 15.12) installiert, hat auch nichts gebracht
DVD`s kann ich im WindowsMediaCenter wiedergeben, bis jetzt sind mir keine Probleme aufgefallen
Hilfe
System:
W7 Pro 32Bit SP1
Intel E1500
4GB DDR 2
240GT
|
|
Super es Funktioniert toll Danke
Edit:
Ups ich dachte 1 ist das beste und 5 das schlechteste
wich wollte dir 5 Sterne geben
|
|
Das ist eine Download Version genau wie 11 habe ich habe mehrere Sicherheitskopien der installations Dateien auf CD,DVD,Festplatte,USB Stick
Rechnung und Dateien habe ich alle noch
ich habe geschickt:
+Screenshots aller erschienenen Fehlermeldungen
+ Bildschirm video von der Installation
+die System Diagnose Datei
+ eine liste mit den Seriennummern von 10 und 11
+ die Bestellnummer
das einzige was ich noch schicken könnt wären die Dateien selbst aber die haben die ja
|
|
also soll ich zum 4. mal den Support anschreiben
|
|
Hallo
ich habe mir vor ein par Wochen Powerdvd 11 Ultra Upgrade gekauft und habe aus versehen vor der Installation Powerdvd 10 Ultra de installiert und nun kann ich Powerdvd 10 nicht mehr installieren
Download Version:
ich habe versucht:
System Wiederherstellung Ergebnis PD 11 hat kein PD10 gefunden und PD10 will vor der Installation PD10 Deinstallieren (bricht aber immer mittendrin ab)
alles von Cyberlink Komplett entfernt Ergebnis: PD10 bricht die Installation mit der Meldung ab das eine Datei in der Data1 nicht vorhanden ist. Error 1603,1334
Ich habe die Installations Datei entpackt und und den auf CD gebrannt und installiert Ergebnis Installation bricht immer noch ab
ich habe die Dateien erneut runtergeladen kein erfolg
ich habe die Data1 nach den Besagten Dateien durchsucht und sie sind nicht vorhanden weder in den alten noch in den neuen Dateien
ich habe 3 mal an den Support geschrieben es tut sich nichts
ich habe Google befragt
nun sitze ich auf Hard und Software die zusammen mehrere 100€ gekostet haben und kann sie nicht nutzen
Vielleicht könnt ihr mir Helfen
Mein System:
Windows 7 SP1 32bit
Intel Celeron E1500
MSI P965 Platinum
Zotac Nvidia 240 GT
alle Treiber werden wöchentlich aktualisiert
|