Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ja es ist ein Workaround für 10 und 11 erschienen. Ich habs probiert und es treten keine Fehler mehr auf.

Siehe hier: http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/19254.page

Huhu,

Bin von PowerDVD 8 auf 10 umgestiegen und mit beiden Versionen habe ich auch diese unregelmäßigen Ruckler. Manchmal kann ich 2 Stunden Blu Rays gucken ohne ruckler. Beim nächsten Mal treten diese schon nach 5-10 min auf. Es ist absolut kein Muster bemerkbar.

Mein System
Core 2 Quad Q6600 4 x 2,4 Ghz
4 GB RAM
Geforce GTX560 (Treiber 280.26)
Win 7 64 Bit
Samsung SH-B123L (neuste Firmware)

@aigy85

Welchen älteren Geforce Treiber hast du genommen ?

Ohja habs auch schon gesehen bzw. gelesen.

Hab auch eben Antwort von Cyberlink-Support erhalten. Das Problem ist bekannt und es soll demnächst eine Lösung für PowerDVD 10 und 11 geben.

Da können wir nur noch abwarten....
Quote: Ist schon bekannt, wann das Update erscheinen wird?

Ich habe gestern Episode I mit PowerDVD 11 Ultra geschaut und es traten Bildfehler auf, die aller Wahrscheinlichkeit nach durch die Software oder den Kopierschutz verursacht werden (Die Bildfehler treten sporadisch und nicht immer in den gleichen Szenen auf).

Danke vorab für eine Antwort!


Ich kann die Bildfehler bestätigen. Mit PowerDVD 10 treten diese auch auf. Jede andere Blu Ray hat keine Fehler.

Und Leute, der Patch für PowerDVD 10 und 11 ist doch schon seit gestern erhältlich. Im Downloadbereich steht dieser doch zu verfügung.
Beim Cyberlink im Downloadbereich.

http://de.cyberlink.com/downloads/support/powerdvd/patches_de_DE.html
Hallo zusammen

Da ja seit dem neusten PowerDVD Patch die Star Wars Blu Rays laufen, hab ich natürlich gleich angefangen zu gucken. Leider treten in unregelmäßigen Abständen Bildfehler auf und ab und zu quietscht auch der Ton. Ich habe bereits andere Blu Rays getestet. Dort traten keine Bildfehler oder Tonfehler auf. Desweiteren hab ich Star Wars auf zwei unterschiedlichen Bildschirmen geschaut. In beiden Fällen traten die besagten Bildfehler auf. Einer war über DVI der andere über HDMI angeschlossen. Auch in anderen Foren hab ich schon von diversen Bildfehlern gelesen. Deswegen würde ich defekte Hard/Software ausschliesen.

Meine PowerDVD Version:
PowerDVD 10 Mark II Version 10.0.3306.54
Versionstyp: Mark II Ultra-Version
SR Number: DVD110817-05
TR Number: TR110907-038

Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team